Suchen Menü

Sohn verliebt in Kindergärtnerin - was tun?

Hallo Ihr, habe schon ewig nicht mehr hier geschrieben.
Jetzt habe ich aber eine Frage zu meinem Vierjährigen und würde gerne Eure Meinung/ Erfahrungen dazu hören:
Luca hat seit ein paar Monaten eine neue Kindergärtnerin und ist sehr verliebt in sie. Er will sie heiraten etc. Also alles normal und nicht weiter schlimm, denke ich mal.
Allerdings ist diese Kindergärtnerin sehr körperbetont und kuschelt viel mit den Kindern, nimmt sie in den Arm, küsst sie etc. Auch das finde ich für sich betrachtet in Ordnung.
Nur die Kombination aus verliebtem Kind und küssender Kindergärtnerin ist für mich irgendwie heikel. Ich habe auch bereits mit der Kindergärtnerin ein Gespräch gehabt und ihr meine Bedenken gesagt. Sie war sehr offen und sagte, sie will von nun an etwas mehr Abstand halten. Daran scheint sie sich auch mehr oder weniger zu halten.
Hm. Ihr merkt, dass ich noch nicht so ganz beruhigt bin. Ich würde daher gerne wissen, ob Ihr so etwas Ähnliches kennt und was Ihr an meiner Stelle tun würdet. Wäre sehr dankbar für ein paar Anregungen!
Danke und frohe Ostern! Grüße von Heike mit Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen