Sohn meiner Bekannten jetzt auch da....*laang*
sry ,wieder nur ein SP von mir, doch ich hab im Moment so sehr das Bedürfnis, zu plaudern, nicht besonders spannend, ich weiß....
Bekam heute eine sms von einer guten Freundin(und zukünftigen Patentante meines Kindes), dass sie jetzt Tante geworden ist..der Bruder von ihrem Mann ist zum ersten Mal Papa geworden, der kleine Mann heißt Luca Immanuel, 53 cm, 3750 Gramm. Kam quasi direkt zum errechneten ET. Schon komisch ,waren zeitgleich schwanger, also trafen uns Silvester und da hatten wirs ja beide grad erst erfahren und jetzt ist ihr Sohn da und ich kann immernoch nicht begreifen, dass mein Felix jetzt auch bald da sein soll?Das er jeden Tag kommen könnte?Ich kanns kaum abwarten und mir doch nicht vorstellen...so komisch, so nah und doch nicht greifbar...mein masnn hat ab Donnerstag Urlaub, natürlich hab ich Bammel, da er noch drei Nachtouren fahren muss, dass es dann genau losgehen könnte -so kurz vorm Urlaub wäre megaärgerlich und mir ist doch sooo unendlich wichtig, dass mein Mann dabei sein kann!Aber ich hab eingetlich auch nicht das Gefühl, dass Felix es auf einmal so eilig haben könnte...;-)
Ach, ich bin einfach völlig durch den Wind, weiß nicht, was ich denken oder fühlen soll....das ist so aufregend!!!!
Sry fürs zutexten...
LG, emi ET -11
Re: Sohn meiner Bekannten jetzt auch da....*laang*
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Felix bis Donnerstag brav wartet...ja, so nah und doch so fern...Du, so geht's mir in Bezug auf die SS irgendwie immer noch, auch wenn ich Beatrix jetzt schon seit drei Wochen in den Armen halten darf....
Alles Gute für die Geburt
Ganz liebe Grüße
Nina
Bald ist es bei Euch soweit, dann ist Felix da, LG
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Felix bis Donnerstag brav wartet...ja, so nah und doch so fern...Du, so geht's mir in Bezug auf die SS irgendwie immer noch, auch wenn ich Beatrix jetzt schon seit drei Wochen in den Armen halten darf....
Alles Gute für die Geburt
Ganz liebe Grüße
Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen