Suchen Menü

Sodele - mal wieder Update bei 31+1

Hatte heut früh mal wieder planmäßige VU bei Fr. Doktore

Blutdruck 110/60 weil ich mal wieder ohne Frühstück raus bin :-[

Zugenommen hab ich nicht - eher 300gr abgenommen :-X

und Eiweis im Urin - also noch Blut spenden ob nicht ne SS-Vergiftung anfängt - Ergebnis gibts am Dienstag (ich geh aber mal davon aus das es bloss konzentriert ist, ich trinke nämlich zu wenig :-[ :-[ :-[ )

Ansonsten war das CTG unauffällig - Wusel liegt, wie vermutet endlich mitm Kopf im Beckenbereich und die Füsse trommeln immer unter meine Rippen - Popo heute mal links und Hände an der Nase bzw. im Mund.

UND - Er hat mächtig zugelegt: vor 3 Wochen noch 1380gr - heute 1940gr =-O =-O

Also - lassen wir uns überraschen wo der Kerl noch hinwachsen wird und nächste VU dann in zwei Wochen

lg Bea

LilypieNächster Ticker LilypieNächster Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Wow wie die Zeit verfliegt mensch Bea nur noch so kurze Zeit und du hast deinen dritten Prinzen im Arm.
Drücke dir die Daumen das die Blutwerte in Ordnung sind und es wirklich nur am wenig trinken liegt. Schimpfe auch mal mit dir :-/ du musst es echt versuchen.
Hatte bei Michele einen Tag (ich war morgens zur VU und blieb dann ganze 4 Stunden am CTG hängen und nachmittags nochmals 3 STunden in der Klinik) wo die Herztöne der Süssen ständig unter 50 gingen und überlegt wurde ob sie geholt werden muss. Aber bei Wehen war es dann wieder super gut. Als sie mir dann im KH einen Tropf anhingen mit Flüssigkeit war alles o.k.! Also hatte ich zuwenig getrunken gehabt.
LG
Tanja die sich für dich freut, aber nie mehr mit einer schwangeren tauschen möchte :-[

Also morgen früh ist erstmal Planschpool reinigen angesagt - aber danach muss ich dringend mal nen paar Fotos machen. Will endlich mal meine Kugel festhalten sowie die Jungs neu ablichten *gg*

Dann schaffe ich es bestimmt auch die Bilder in die Galerie zu laden und schon kriegt ihr ein vorläufiges Update von uns ;-D

Die Herztöne vom Knubbel sind gott-sei-dank ok, wurde heut ja auch wieder gechecked. Aber ich hasse es wenn ich vom vielen trinken so oft aufs Klo muss *gg*. Geb mir aber mühe - versprochen.

Schliesslich soll er ja noch seine 9 Wochen haben und nicht gleich vorzeitig geholt werden müssen =-O

lg Bea

Hallo Bea,
na das klingt doch super! Und mit dem Eiweiß hat die Ärztin sicher die gleiche Vermutung wie du. Bei einer SS-Vergiftung kann man nämlich nicht warten und man hat selbst auch Schmerzen. Talissa ist deswegen ja über 3 Monate zu früh geboren.
LG, Nicki

Also das mit den Schmerzen hab ich garnicht gewusst - und hab ich zum Glück auch garnicht *puh*

Bin bloss eher erschöpft als sonst und halt kurzatmig, weil der Süsse noch immer so weit oben liegt. Mal sehen ob ich dieses Mal Senkwehen habe oder der Bauch wieder bis zum Schluss oben bleibt *gg*

Und weil ich ja so erschöpft bin - mach ich jetzt auch erstmal noch ne Runde Mittagsschlaf - der Nachmittag wird sicherlich wieder lang genug werden ;-)

lg Bea

Huhu Bea,
wenn man eine Schwangerschaftsvergiftung hat, dann ist das lebensgefährlich - für Kind und Mutter. Deine Leber versagt, das Kind wird nicht mehr versorgt. Talissa mußte deswegen ja über 3 Mo zu früh per Notkaiserschnitt geholt werden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Doc wirklich denkt, es wäre Hellp. Weil dann würde man die Mutter sofort ins Krankenhaus einweisen und das Ergebnis liegt nach spätestens 2 h vor.
Kugel du mal noch mind 6 Wochen!
Liebe Grüße
Nicki

Hihi, 6 Wochen wär schön ;-D

Aber ich geh mal davon aus das mein Bauchzwerg nicht vor dem 10.10 kommen wird =-O, eher später :-X

Was solls - noch isses erträglich und solange es uns beiden gutgeht - werd ich mich nicht beschweren...

lg und noch einen schönen Sonntag

wünschen Bea und die Männer

Hey Bea,
na das hört sich ja gut an! Ud es dauert vor allem nicht mehr so lang! Mensch Bea bin ich Neidisch auf dich, aber nicht Böse sondern Romantsch. Da unser Patzer im letzten ZY def ohne folgen blieb werden wir kein Baby mehr bekommen die nächsten Jahre zumindest nicht! Aber drei reichen ja auch wenn man nicht zu gierig ist gell? ;-)
Schön das deine SS so schön verläuft
LG Sandra

Jau - eigentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren. Bisher lief alles top und mir gehts in dieser SS wirklich richtig gut. Letzte Nacht war zwar ziemlich unbequem - aber sowas hat man ja schonmal.

Mag auch damit zusammenhängen das ich mir halt schon so meine Sorgen mache wegen der OP morgen *schluck* - bin also mal gespannt wie die heutige Nacht werden wird =-O

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen