Sodbrennen und Schlaflosigkeit
ich hoffe ganz doll auf einen superTip von jemand hier gegen Sodbrennen!
Ich kann nicht mehr! Ich kann mich nicht mal kurz auf Couch, Stuhl, egal was zurücklehenen ohne das es mir im Hals hochgeschossen kommt, alles brennt schon! Ich kann abends kaum noch einschlafen wegen dem blöden Sodbrennen! Früher nahm ich einen Teelöffel Natron mit einem Glas Wasser. Darf man das in der SS auch noch? Ich flipp echt bald aus!
Außerdem bin ich sooo müde! :o(
Ich kann kaum noch schlafen. Abends krieg ich keine Ruhe, dann muß ich nachts alle drei Stunden auf Klo. Beim kleinsten Nebengeräusch bin ich hellwach. Dann natürlich Sodbrennen nonstop und wenn ich mich tags nochmal ruhen möchte auch Sodbrennen!
Ich nehm das echt gern auf mich und müde sein krieg ich auch noch irgendwie hin, aber das eklige Sodbrennen hätte ich echt sehr sehr gern weg!
Luna, 20+1 > Bergfest hatte gestern :o)))
gerade in der ss darfst / sollst du natron nehmen!!! ist gut für die durchblutung ;-)
kannst auch bullrichsalz nehmen, aber natron ist super...also, dann trink mal schön!
ach ja, du kannst davon nehmen, soviel wie du benötigst- also ruhig alle 2 std ein glas, wenn nötig!
lg,bianca
echt?
echt?
lg,bianca
mit geht es da ähnlich wie dir. gut das mit dem sodbrennen ist bei mir glück nicht so heftig wie bei dir. aber es gibt schon tage, da bin ich auch kurz vorm verzweifeln.
bei mir hilft da rennie ganz gut. sonst weiss ich leider auch nicht was ich dir raten könnte. das mit den schlaflosen nächten habe ich auch und ich muss auch ca. alle 3 std. aufs clo rennen.
na ja, wir werden die zeit schon überstehen, dafür werden wir ja auch reichlich belohnt. [:-}
wünsch dir noch alles gute.
lg
happy
18+1
mir geht es auch so wie dir... aber zum Glück nicht immer... also hier meine Tips... die man eigentlich nicht glauben kann aber sie helfen!!!!
Ananas (aber nicht die aus der Dose ;-) )
Apfel
Rennie hab ich im Urlaub mal genommen, hilft wirklich innerhalb 2 Minuten... echt super wenn man nichts anderes zur hand hat und wenn es so schlimm ist wie bei dir.
Milch macht es nur kurz besser dann schlimmer.... hab ich auch nicht gewusst bis es mir meine FÄ gesagt hat.
lg miri
mir geht es auch so wie dir... aber zum Glück nicht immer... also hier meine Tips... die man eigentlich nicht glauben kann aber sie helfen!!!!
Ananas (aber nicht die aus der Dose ;-) )
Apfel
Rennie hab ich im Urlaub mal genommen, hilft wirklich innerhalb 2 Minuten... echt super wenn man nichts anderes zur hand hat und wenn es so schlimm ist wie bei dir.
Milch macht es nur kurz besser dann schlimmer.... hab ich auch nicht gewusst bis es mir meine FÄ gesagt hat.
lg miri
danke für eure Antworten :o) Rennie ist schon gekauft!
das ging mir genauso bzw. fast immer noch.
Ich trinke jetzt nur noch stilles Wasser, Mahlzeiten sind auf mehrere Kleine verteilt und was wohl sehr wichtig ist:
Nach dem Essen eine ganze Weile nicht hinlegen.
Das soll lt. meiner Hebamme helfen.
Und bei mir ist es schon etwas besser geworden.
LG und gute Besserung
Ivonne 26+2
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen