Suchen Menü

Sodbrennen oder Wasser ...

Boahh .... die nächte werden immer schlimmer ... erst war es nur das wasser, also habe ich die matratze am fußende etwas höher gemacht. half auch gut ... aber seit neuestem habe ich nun nachts sodbrennen ... also sollte ich wohl auch das kopfende etwas höher machen. dann kann ich aber auch gleich in einer hängematte schlafen.
ich glaube ich stelle einfach das abendbrot ein ... vielleicht hilft das ja ...
lg Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Iri,

bei mir hat weder das eine noch das andere was gebracht.Milch war auch nicht so dolle.Ich habe damit gelebt die letzten 10 Wochen vor der Geburt nachts mit Sodbrennen zu schlafen,zumindest zu versuchen.Klappte kaum bis garnicht,und wenn ich mal schlief musste ich raus zur ToiToi...Aber,da müssen wir durch%)

Lg,Jessi 21+2

:-D :-D :-D :-D :-D :-D stell ich mir grad echt super vor, wie du da im Bett liegst, vorne hoch, hinten hoch und in der Mitte irgendwo dein Bauch ... ;-) sorry aber ich fall grad halb vom Stuhl... :-D :-D :-D :-D
Ich schlaf ja auch nur noch im sitzen... ;-) aber Wasser hab ich bis jetzt nicht... zum Glück.
lg miri

Huhu Iri,
Ja das schlafen wird immer bescheidener... :DEVIL: :DEVIL:
geht mir genauso,ich hab das Kopfende auch hochgestellt u probiere jede Nacht eine andere Liegeposition aus aber meist ohne großen erfolg denn entweder schlafen mir die Hand plus Finger ein oder mein Ischias schmerzt u seit 3Tagen hab ich auch noch ne symphysenlockerung die auch beim liegen schmerzt u ich somit eigentlich nen Kran brauche um mich nachts zu drehen %) %) %)
Ist echt nicht witzig u ich möchte doch einfach nur schlafen.
Also auf gute Nächte in der nä Zeit :DRINK: :DRINK: :DRINK:
LG Petra :KISSING:

Jaja ... wer den schaden hat. spottet jeder beschreibung ...
:SORRY: :SORRY: :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen