Sockenhalter
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233409.html
Besteht aus zwei Handtuchclips (bei Kaiser's gefunden).
LG Iris
Re: Sockenhalter
sieht ja gelungen aus; aber stören die Tobias im eifer des Gefechts nicht? Bei unserer Caroline würde ich fast vermuten, dass sie die einfach mit ihren Händen abreissen würde, weil sie halt so neugierig ist. Sie verliert übrigens auch immer ihre Socken. Entweder sind sie zu klein oder zu groß. Die richtige Größe haben wir noch immer nicht gefunden!
LG, Nadine
LG Iris
Viele Grüsse
Tanja
LG Iris
gar nicht blöd, deine idee - ich nehm haargummis, damit die socken nicht rutschen ;) aber mit zunehmendem gewicht schneiden die sicher auch irgendwann ein, da ist deine variante schon besser ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Aber was sind Handtuchclips?? Hab ich ja noch nie gesehen, gehört oder sonstwas... ;))
Bussi
Svenja, die deine Geschichte da weiter unten zum Bepinkeln fand... *tooootlach*
LG Iris
im moment helfen die krabbelpuschen gut, die schafft er (noch) nicht sich auszuziehen! lg maria
sieht witzig aus!
Ich benutze die Krabbelpuschen, um die Socken am Kind zu halten. Ist vor
allem im Herbst und Winter praktisch, weil die auch noch warme Füsse
machen. Da Flurin jetzt vierfüsslert, hab ich ihm seine angezogen. So halten
die Socken bombensicher ....
GLG, brigitte, mit zwei Jungs mit Krabbelpuschen
Coole Idee!!
bei Annika würde das aber auch nicht lang halten.
Deswegen bekommt sie meistens Kniestrümpfe an, die in der Kniekehle einrasten. Da kann sie ziehen wie sie will, die kriegt sie nicht aus *fg* Und raus rutschen sie auch nicht!!
LG und weiterhin viel Spass mit den Handtuchhaltern *gg*
Dani
Re: Coole Idee!!
Und: die halten echt ziemlich gut, die Dinger. Ich bin schon gespannt, ob ich mir damit auch die ewige Fellschuhchen-Sucherei im Winter erspare - das war schon bei Simon ziemlich nervig, und da hatte ich noch viel mehr Zeit, darauf zu achten, ob er noch Schuhe anhat; und er lag halt öfter im Kinderwagen, was Tobias ja gar nicht tut.
LG Iris
Grüßle von Tina mit Yannik, der sich auch immer die Socken auszieht.....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen