Suchen Menü

Sockenhalter

Ha, vielleicht sollte ich dafür doch ein Patent anmelden ;-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233409.html
Besteht aus zwei Handtuchclips (bei Kaiser's gefunden).
LG Iris
Bisherige Antworten

Re: Sockenhalter

Hallo Iris,
sieht ja gelungen aus; aber stören die Tobias im eifer des Gefechts nicht? Bei unserer Caroline würde ich fast vermuten, dass sie die einfach mit ihren Händen abreissen würde, weil sie halt so neugierig ist. Sie verliert übrigens auch immer ihre Socken. Entweder sind sie zu klein oder zu groß. Die richtige Größe haben wir noch immer nicht gefunden!
LG, Nadine

Tobias findet sie schon spannend, bekommt sie aber nicht ab. Mit der Größe haben wir auch unsere Probleme - die einzigen, die wirklich passen, sind Umschlagsocken von H&M (als Kniestrümpfe verwendet). Sonst ist immer der Schaft zu schmal oder der Fuß zu lang.
LG Iris

Sieht witzig aus. Bei Miriam Janet würde das aber nicht lange halten. Ein Griff, und sie hätte es abgerissen und in den Mund gesteckt. Wir haben immer die Krabbelpuschen von Greenshoe, die kann sie sich selbst nicht ausziehen, und die Socken hält es auch am Platz.
Viele Grüsse
Tanja

Abreißen geht nicht, schafft er nicht. Die Krabbelpuschen hat Simon damals im EBC auch abgestrampelt bekommen - selten, aber doch, und der hat nicht so viel gestrampelt wie Tobias. Aber jetzt fängt ja vermutlich bald die Strumpfhosensaison an... und dann die Winterschuhchen-Such-Saison (seufz).
LG Iris

huhu iris,
gar nicht blöd, deine idee - ich nehm haargummis, damit die socken nicht rutschen ;) aber mit zunehmendem gewicht schneiden die sicher auch irgendwann ein, da ist deine variante schon besser ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Wie krass!! Das ist ja mal genial!!! Ich hasse nichts sooo sehr, wie dauernd ausgestrampelte und wegrutschende Socken *grrrrr*... Habe allerdings 3 Paar bei denen passiert das nicht. *Drei mal auf Holz klopf*...
Aber was sind Handtuchclips?? Hab ich ja noch nie gesehen, gehört oder sonstwas... ;))
Bussi
Svenja, die deine Geschichte da weiter unten zum Bepinkeln fand... *tooootlach*

Ja, ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt - ich habe einfach in jedem Laden, in den ich kam, nach irgendwas Kleinem Klammerigem gesucht - und da waren sie dann. Heißen einfach so, steht auf der Packung drauf - vermutlich, um Handtücher, die keine Öse haben, aufzuhängen.
LG Iris

aha, so sieht das dann also aus :-) gelungen!
im moment helfen die krabbelpuschen gut, die schafft er (noch) nicht sich auszuziehen! lg maria

Huhu,
sieht witzig aus!
Ich benutze die Krabbelpuschen, um die Socken am Kind zu halten. Ist vor
allem im Herbst und Winter praktisch, weil die auch noch warme Füsse
machen. Da Flurin jetzt vierfüsslert, hab ich ihm seine angezogen. So halten
die Socken bombensicher ....
GLG, brigitte, mit zwei Jungs mit Krabbelpuschen

Coole Idee!!

Hallo Iris,
bei Annika würde das aber auch nicht lang halten.
Deswegen bekommt sie meistens Kniestrümpfe an, die in der Kniekehle einrasten. Da kann sie ziehen wie sie will, die kriegt sie nicht aus *fg* Und raus rutschen sie auch nicht!!
LG und weiterhin viel Spass mit den Handtuchhaltern *gg*
Dani

Re: Coole Idee!!

Hach ja, die Socken, die Tobias bislang unterwegs verstrampelt hat, gingen alle bis in die Kniekehlen, was anderes brauche ich gar nicht erst zu versuchen. Ich verstehe es auch nicht - Simon, unser Großer, schafft es nicht, Kniestrümpfe auszuziehen, aber Tobias - kein Problem. Muss mit seiner interessanten Wadenform zusammenhängen.
Und: die halten echt ziemlich gut, die Dinger. Ich bin schon gespannt, ob ich mir damit auch die ewige Fellschuhchen-Sucherei im Winter erspare - das war schon bei Simon ziemlich nervig, und da hatte ich noch viel mehr Zeit, darauf zu achten, ob er noch Schuhe anhat; und er lag halt öfter im Kinderwagen, was Tobias ja gar nicht tut.
LG Iris

Hihi, witzig!!!!! Animiert zum Nachmachen :-)))))
Grüßle von Tina mit Yannik, der sich auch immer die Socken auszieht.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen