Suchen Menü

Socken oder Hausschuhe? Was haben eure?

Hallo ihr Lieben,
ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich meinem Kleinen Hausschuhe kaufen soll oder nicht. Grad jetzt, wo es doch kälter wird. Da er ja in der Wohnung auch ständig unterwegs ist, wären doch Hausschuhe sinnvoll, oder? Hab allerdings Bedenken, ob sich von diesen Schühchen nicht die Füße verformen... Oder doch die ABS-Socken?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Socken oder Hausschuhe? Was haben eure?

es gibt bei DM so socken, die haben so eine art gummisohle, vielleicht wäre das noch ne alternative. Ich denke aylina läuft schon im kindergarten mit schuhen rum, zu hause gibts dicke socken.
LG
Sekerim

hallo kerstin,
tia hat beides sowohl socken als auch husschuhe und je nachdem wie fußkalt es hier ist bekommt sie entweder das eine oder andere angezogen. zur zeit ist es doch recht kühl und sie läuft in hausschuhen durch die bude ;o)
allerdings sind das solche mit socken dran (wie heißen die gleich nochmal?) - die gabs letzten winter bei H&M und da hab ich 2 größen gekauft.
gglg, sandra

Hüttenschuhe ;-) LG Yvonne

hallo kerstin,
tia hat beides sowohl socken als auch husschuhe und je nachdem wie fußkalt es hier ist bekommt sie entweder das eine oder andere angezogen. zur zeit ist es doch recht kühl und sie läuft in hausschuhen durch die bude ;o)
allerdings sind das solche mit socken dran (wie heißen die gleich nochmal?) - die gabs letzten winter bei H&M und da hab ich 2 größen gekauft.
gglg, sandra

Re: Hüttenschuhe ;-) LG Yvonne

*an die birne klatsch* - RICHTIG!!!! danke yvonne, ich bin in letzter zeit sehr vergesslich - da fallen einem die einfachsten dinge nicht ein.
GGLG, sandra die manchmal die namen ihrer kinder vollkommen durcheinander bringt und dabei hab ich doch nur 3!!!

hihi, daß nennt man mutter-demenz und ich habe mir sagen lassen, daß soll noch schlimmer werden. aber wozu hast du schließlich uns ;-)
glg
yvonne

ach yvonne - wem sagst du das ;o). ich bin auch sehr froh euch hier zu haben, es ist immer wieder nett mit euch zu paudern, freude/ leid zu teilen, zu diskutieren oder einfach mal 5e grade sein lassen.
gglg und nen schönen abend noch, sandra

Hallo Kerstin,
wir haben Hausschuhe - aber meistens zieht Sandra sie wieder aus. Versuch es doch mal mit Hüttenschuhe - die bleiben zumindest bei Sandra an den Füssen.
GLG
Biggi

Hier laufen alle auf Socken rum ************* LG

Hallo Kerstin,
wir haben Hausschuhe - aber meistens zieht Sandra sie wieder aus. Versuch es doch mal mit Hüttenschuhe - die bleiben zumindest bei Sandra an den Füssen.
GLG
Biggi

hallo kerstin,
wenn luis nur socken anhat, dann bleiben die in der regel nicht lange an seinem fuß. letzten winter hatte ich diese shoo-shoos und habe mir gerade wieder ein paar bestellt. die sind echt super und die modelle sind auch rattenscharf. habe einen händler gefunden bei dem die 50% günstiger sind als im laden.
lg
yvonne

Hi Yvonne,
welcher Händler ist denn das?
Vielen Dank und viele Grüße
Mirja

Jetzt Socken nur im Winter Hausschuhe LG

Hi Yvonne,
welcher Händler ist denn das?
Vielen Dank und viele Grüße
Mirja

Fliesenflitzer von Sterthaler, haben anders

als ABS-Socken eine durchgehende Antirutsch-Sohle.
GLG Steffi

Hallo !
Socken, denn Schuhe werden ruck-zuck ausgezogen. Socken lässt sie an, frag´ mich warum......
Wir haben auch die Fliesenflitzer, die sind echt klasse.
Angst, dass sich die Füsschen von den HAusschuhen verformen, brauchst Du bestimmt nicht haben. Die sind doch so weich.
GLG Ute

Nur Stoppersocken.....LG

Hallo !
Socken, denn Schuhe werden ruck-zuck ausgezogen. Socken lässt sie an, frag´ mich warum......
Wir haben auch die Fliesenflitzer, die sind echt klasse.
Angst, dass sich die Füsschen von den HAusschuhen verformen, brauchst Du bestimmt nicht haben. Die sind doch so weich.
GLG Ute

Hallöchen,
Samira (jetzt fat 5 Jahre) hat zu Hause noch nie Hausschuhe angehabt und das werde ich bei Aliyah auch nicht anfangen. Die Mäuse müssen draussen oder im Kiga genug Schuhe tragen und ich persönlich finde es gesünder für den Fuss keine Hausschuhe anzuziehen. Wenn es so richtig kalt ist, dann ziehe ich lieber 2 paar dicke Socken an bevor ich Hausschuhe kaufe!
LG Ina

Noch auf Stoppersocken, allerdings bin ich

auf der Suche nach ein paar sinnvollen Hausschuhen.
LG Carmen

Stoppsocken mit Vollgummibereifung. ;)

LG Carmen

Re: Immer nur in ABS-Socken unterwegs!! LG Nadine

LG Carmen

socken oder krabbelschuhchen! je nach dem... glg

LG Carmen

Bisher auch nur Söckchen...

aber im Winter werde ich ihm seine 1. Hausschuhe kaufen. Bis dahin gehört er zur Sockenfraktion ;-)!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen