Socken oder Hausschuhe? Was haben eure?
ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich meinem Kleinen Hausschuhe kaufen soll oder nicht. Grad jetzt, wo es doch kälter wird. Da er ja in der Wohnung auch ständig unterwegs ist, wären doch Hausschuhe sinnvoll, oder? Hab allerdings Bedenken, ob sich von diesen Schühchen nicht die Füße verformen... Oder doch die ABS-Socken?
LG Kerstin
Re: Socken oder Hausschuhe? Was haben eure?
LG
Sekerim
tia hat beides sowohl socken als auch husschuhe und je nachdem wie fußkalt es hier ist bekommt sie entweder das eine oder andere angezogen. zur zeit ist es doch recht kühl und sie läuft in hausschuhen durch die bude ;o)
allerdings sind das solche mit socken dran (wie heißen die gleich nochmal?) - die gabs letzten winter bei H&M und da hab ich 2 größen gekauft.
gglg, sandra
Hüttenschuhe ;-) LG Yvonne
tia hat beides sowohl socken als auch husschuhe und je nachdem wie fußkalt es hier ist bekommt sie entweder das eine oder andere angezogen. zur zeit ist es doch recht kühl und sie läuft in hausschuhen durch die bude ;o)
allerdings sind das solche mit socken dran (wie heißen die gleich nochmal?) - die gabs letzten winter bei H&M und da hab ich 2 größen gekauft.
gglg, sandra
Re: Hüttenschuhe ;-) LG Yvonne
GGLG, sandra die manchmal die namen ihrer kinder vollkommen durcheinander bringt und dabei hab ich doch nur 3!!!
glg
yvonne
gglg und nen schönen abend noch, sandra
wir haben Hausschuhe - aber meistens zieht Sandra sie wieder aus. Versuch es doch mal mit Hüttenschuhe - die bleiben zumindest bei Sandra an den Füssen.
GLG
Biggi
Hier laufen alle auf Socken rum ************* LG
wir haben Hausschuhe - aber meistens zieht Sandra sie wieder aus. Versuch es doch mal mit Hüttenschuhe - die bleiben zumindest bei Sandra an den Füssen.
GLG
Biggi
wenn luis nur socken anhat, dann bleiben die in der regel nicht lange an seinem fuß. letzten winter hatte ich diese shoo-shoos und habe mir gerade wieder ein paar bestellt. die sind echt super und die modelle sind auch rattenscharf. habe einen händler gefunden bei dem die 50% günstiger sind als im laden.
lg
yvonne
welcher Händler ist denn das?
Vielen Dank und viele Grüße
Mirja
Jetzt Socken nur im Winter Hausschuhe LG
welcher Händler ist denn das?
Vielen Dank und viele Grüße
Mirja
Fliesenflitzer von Sterthaler, haben anders
GLG Steffi
Socken, denn Schuhe werden ruck-zuck ausgezogen. Socken lässt sie an, frag´ mich warum......
Wir haben auch die Fliesenflitzer, die sind echt klasse.
Angst, dass sich die Füsschen von den HAusschuhen verformen, brauchst Du bestimmt nicht haben. Die sind doch so weich.
GLG Ute
Nur Stoppersocken.....LG
Socken, denn Schuhe werden ruck-zuck ausgezogen. Socken lässt sie an, frag´ mich warum......
Wir haben auch die Fliesenflitzer, die sind echt klasse.
Angst, dass sich die Füsschen von den HAusschuhen verformen, brauchst Du bestimmt nicht haben. Die sind doch so weich.
GLG Ute
Samira (jetzt fat 5 Jahre) hat zu Hause noch nie Hausschuhe angehabt und das werde ich bei Aliyah auch nicht anfangen. Die Mäuse müssen draussen oder im Kiga genug Schuhe tragen und ich persönlich finde es gesünder für den Fuss keine Hausschuhe anzuziehen. Wenn es so richtig kalt ist, dann ziehe ich lieber 2 paar dicke Socken an bevor ich Hausschuhe kaufe!
LG Ina
Noch auf Stoppersocken, allerdings bin ich
LG Carmen
Stoppsocken mit Vollgummibereifung. ;)
LG Carmen
Re: Immer nur in ABS-Socken unterwegs!! LG Nadine
LG Carmen
socken oder krabbelschuhchen! je nach dem... glg
LG Carmen
Bisher auch nur Söckchen...
GLG Sabrina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen