Suchen Menü

So wird bei uns Schlitten gefahren

Von QWinter 2010

So sieht das dann bei uns aus, unser altes Pferdchen muß manchmal wirklich leiden.. aber man hat das Gefühl es bringt auch ihm Spaß
So und hier noch ein paar Impressionen
Ronja ganz fleißig
Von QWinter 2010

Ronja ganz hungrig
Von QWinter 2010

Ronja ganz happy
Von QWinter 2010

Mit Nachbarskind und Schneemännern
Von QWinter 2010

Sylvester
Von QWinter 2010

Wünsche allen eins chönes Wochenende, hier schneit es mal wieder bis zum abwinken (sogar mal wieder mit Unwetterwarnung)
LG nijesa
Bisherige Antworten

Das schaut so toll aus,bei uns liegt ein Hauch Schnee!!LG Katja

So wird bei uns Schlitten gefahren

Hallo nijesa,
auf deine PN antworte ich dir die Tage, muss erstmal meinen Mann fragen, wie weit das ist, ich kenn mich da immer nicht so aus :-[
Danke für die tollen Bilder. Ich muss sagen, ihr habt echt wenig Schnee, bin ich schon fast eifersüchtig. Hätte gerne etwas weniger. %)
Aber sieht wirklich nach viel Spaß aus, mit den Schlitten hinter eurem Pferdchen. Denke ihm wird es auch spaß machen ;-) Ronja ist ja ne süße Zuckerschnecke. Mache nachher auch Bilder wenn ich mit den Kids rausgehe und stelle sie dann die Tage mal ein.
Lg Nicky

oh kuck ma mami, ein pferdchen

so hat loli auf deinen beitrag geschaut :-D die bilder sind total schön und die kinder hier träumen von so einer schlittenfahrt ;)

lg püppi

Das sieht wunderbar...

... idyllisch aus!
Toll!
Habe über skype heute auch bei meinen Eltern gesehen, welch weiße Pracht dort liegt.
Schade, dass wir das dieses Jahr verpasst haben.
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße,
denada

Wow, das Schlittenfahren ist ja cool! Schöne Bilder, danke; Dir auch ein schönes WoE; haste Dein Baby wieder?

Ja seid Donnerstag sind alle wieder zu Hause

Toll! Danke für die vielen Bilder! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen