Suchen Menü

So wir sind heut beim Tüv gewesen und

haben ihn bestanden.

Meine den Tüv vom Kia für den KIga und das beste ist, sie hat zwar im Warteraum noch gemeutert das sie nicht zur bösen Doktor möchte, aber als es rein ging war sie das liebste Kind und erzählte ihr gleich v. den Augenschmerzen, das war das 1. Mal das sie das Sprechzimmer nicht zusammengebrüllt hat und ich war erleichtert.

Das neuste Wort war heute BÖMA, na wer weiß was es heißt, na klar böse Mama, sind wir doch immer:-D .

Lg Dani

Bisherige Antworten

So wir sind heut beim Tüv gewesen und

Böma find ich gut, :-D :-D

Was wird denn vor dem Kigastart untersucht? Kenn ich garnicht ...

Und was für Augenschmerzen hat Lui denn?

LG

So wir sind heut beim Tüv gewesen und

Guten Morgen,

bei uns muß jedes Kind frühstens 2 Wochen bevor KIGa start ist zum Kia, ob es gesund genug ist in den KiGa zu gehen, schaut halt alles nach was sie sonst auch macht, wenn die Kids mal krank sehen.

Luana haben in letzter Zeit immer mal wieder die Augen geschmerzt und da hat sie nen lesetest gemacht, der war aber super und da denkt sie das die AUgen mal zu trocken sind (hat mir meine Freundin auch schon gesagt sie arbeitet beim Augenarzt) und hat mir Augentropfen verschrieben und ich soll sie mal ne Woche ausprobieren und da müßte es besser werden.

Lg Dani

So wir sind heut beim Tüv gewesen und

hallo dani,

bei uns wurden für den kiga-tüv die u7 ergebnisse betrachtet. zumindest bei yannik damals. hab dann einfach ne bescheinigung geholt zum kigastart und musste nicht noch mal zur untersuchung. aber jetzt gibt es ja diese neue u7a, die hat patrik nach den herbstferien. bin auch mal gespannt, wird wohl viel nach der sprache geschaut dann.

schön wenn alles o.k. ist. und es auch mal für dich ruhiger ablief.

lg sandra

So wir sind heut beim Tüv gewesen und

hallo böma,
schön, dass alles in ordnung war und die kleine so gut beim arzt mitgemacht hat. mir graust es schon davor wie unsere U7a wird. nico ist ja zur zeit schreeeeeeeeecklich schüchtern und braucht erstmal 15 minuten bis ihn überhaupt jemand fremdes ansprechen darf. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen