Suchen Menü

So, wir sagen dann auch mal "tschüss"!

Hallo Zusammen,
endlich ist es auch bei uns so weit, heute Nacht geht der Flieger in den lange herbei gesehnten Urlaub *freu*.
Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie so eine Flugreise mit Kind ist, letztes Jahr waren eir ja "nur" in Österreich. Bin schon ganz fleißig am Koffer packen, habe sicher wieder zu viel eingepackt und was wichtiges vergessen.
Also, dann machts mal gut! Bis Bald!
GGLG Sabrina, die sicher Forums-Entzugserscheinungen bekommt *lol*
Bisherige Antworten

Re: So, wir sagen dann auch mal "tschüss"!

Hallo Sabrina,
wir wünschen euch einen ganz ganz super tollen Urlaub! Sicher denkt man, irgendwas wichtiges zu vergessen! Aber vieles ist ersetzbar...solange du deine 2 Männer nicht vergisst *grins* Es wird sicher wunderschön!
Ganz viel Erholung und Spaß wünschen euch Kerstin u Dominik!
PS: Hast keine Grußkarte von mir bekommen (schnuffelbär)?

Einen ganz schönen Urlaub. Bis bald. LG Carmen

Hallo Sabrina,
wir wünschen euch einen ganz ganz super tollen Urlaub! Sicher denkt man, irgendwas wichtiges zu vergessen! Aber vieles ist ersetzbar...solange du deine 2 Männer nicht vergisst *grins* Es wird sicher wunderschön!
Ganz viel Erholung und Spaß wünschen euch Kerstin u Dominik!
PS: Hast keine Grußkarte von mir bekommen (schnuffelbär)?

oh, viel spaß!!! wir fliegen ja am 31.08. auch in den urlaub. muß dann aber doch mal neugierig fragen: wo geht es denn hin???
lg
yvonne

Viel Spaß im Urlaub!! GLG

oh, viel spaß!!! wir fliegen ja am 31.08. auch in den urlaub. muß dann aber doch mal neugierig fragen: wo geht es denn hin???
lg
yvonne

winke, winke und ganz viel spaß, sonne und gutes essen ;o)
GGLG, sandra *kommt gesund nach hause zurück ;o)*

bestimmt zu spät.......

Aber trotzdem wünsche ich eine gute Reise und gute Erholung und viel Spass mit Konstantin !!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen