So,wir haben schon die erste Marotte ;o/
Julian ist ja echt ein liebes kleines ruhiges Kerlchen.Er schreit eigentlich nur wenn er Hunger hat.Er fängt nicht an zu knöttern wie meine beiden anderen,neeiiin...er fängt an von jetzt auf gleich,von 0 auf 100 in 3 Sekunden :-P und beim wicklen schreit er um sein Leben.Ansonsten verschläft er den meisten Tag.Ist vormittags und Abends ne gute Stunde wach und schaut sich einfach nur um.Nachts kommt er 2mal.
Vorgestern hatte er das erste mal Schreistunde.Von 22:30 (und ich war ja sooooo müde) bis 1:10.
Aber das ist nicht was ich sagen wollte.Er will nachts nicht in seiner Wiege schlafen.Tagsüber ist es kein Problem,wirklich nicht!!!Nach der letzten Flasche vor der Nacht (meist so um 22:00 Uhr) schläft er partout nicht mehr in der Wiege und auch jeglicher Versuch in dann umzubetten schlägt fehl.Nur in meinen Armen im Bett.Es ist zwar schön wie er sich dann so einkuschelt,aber für mich wirklich nachts nicht so dolle da ich Angst habe ihn zu erdrücken o.ä...
keins meiner Kinder hat im unserem Bett geschlafen,alle von Anfang an im eigenen Bettchen.Bis auf Max,sein Schlafplatz war 7 Wochen lang ein Wäschekorb:-P.
Geht´s noch jemanden so?
Lg,Jessi mit Julian (9 Tage)
bei meinen wars damals genau umgekehrt, die wollten nie bei mir im Bett schlafen und es gab jedes mal gemaunze. Als ich meine dann in die Wiege verfrachtet habe war von jetzt auf gleich Ruhe. Komisch.
Aber was ich sagen wollte...
wie wärs, wenn Du Dir so ein Babybay anschaffst?
Das sind ja solche Halbbetten, die man sich richtig ans große Bett hängen kann, dann merkt der Kleine, dass jemand da ist und spürt auch die Wärme, kann Deine Finger umklammern ect. und erdrücken kannst ihn auch nicht, da ja jeder seinen Platz hat.
Habe übrigens noch nicht gehört, dass eine Mutter ihr Kind versehentlich erdrückt hätte, nur weil es mit im Bett gelegen hat.
Nur einmal, das war in den USA aber die Frau hatte 200kg und hat es mit absicht getan und es konnte ihr eindeutig nachgewiesen werden....
So, ich gönn mir noch nen Kaffee
LG
Mietz :KISSING:
Jens schläft auch nicht im Stubenwagen - und deshalb liegt er bei uns im Bett - habe eben über deinem Beitrag was dazu geschreiben. Ich kannte das von Nils auch nicht, aber nach 6 Wochen habe ich mich jetzt dran gewöhnt und sogar mein Mann findet es gut (obwohl der auch eher zu den "Zweiflern" gehört und bei allem seeehr vorsichtig ist)
Meine Hebi meinte, überrollen tut man seine Kinder nicht, das Unterbewusstsein verhindert das!
LG Annie
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen