Suchen Menü

So... wir haben jetzt DIE autoschale...

Gestern ist die große Lieferung eingetroffen...

wir hatten ja überlegt, ob wir wieder den RömerBAbysafe Plus nehmen oder den neuen von Teutonia (Tario) ABer ich muss ehrlich sagen, der Tario ist echt super!! Durch diese Basis ist das Rein und RAus soooo super Easy!!:THUMBS UP:

Badeeimer und stilleinlagen wurde auch geliefert..

jetzt werde ich noch den TeutoniaBuggy Solano kaufen.. da kann ich, dank eines Adapters, die Babyschale draufklicken.

Da ich ja eh sehr, sehr viel mit dem Auto unterwegs sein werden, ist das echt eine super Sache mit dem kleinen Buggy.

So... liebe Grüße an euch!!:KISSING:

Bisherige Antworten

Ja, so ne Kombi zum Draufklicken ist schon praktisch. Wir hatten ja für Louis u Naemi den Römer. Bei Naemi hatte ich mir dann noch den Buggy Verve dazugekauft, damit ich sie nicht immer schleppen musste. So, da wir ja im Januar alle Babysachen verkauft hatten *grummel* , bekommen wir jetzt von einer Freundin den MaxiCosi auch mit Base, ist dann auch schön praktisch im Auto, wenn ich noch die anderen 2 anschnallen muss.
Und den Quinny Zapp haben wir ja auch noch, wo der MaxiCosi draufpasst.
Welche Stilleinlagen hast du denn??? Und wo hast du das ganze Zeugs bestellt *neugierigbin*
LG alex

hallo Alex,

hab die ganzen Sachen bei baby-markt bestellt. Sie sind echt günstig.:THUMBS UP:

Stilleinlagen habe ich die von LANSINOH.

Die sind wirklich super.. weil super dünn.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen