Suchen Menü

So, wir haben endlich unseren Sommerurlaub gebucht ....

Hallo,
wir waren die letzten 2 Wochen sehr mit Reisezielsuche beschäftigt, und mußten dabei feststellen, dass vieles schon ausgebucht ist ...
Hier nun unser Ergebnis:
1. Woche: Adria, Campingplatz Ca Savio (gebucht über Albatross), 2 Mobilheime
2. Woche: Kärnten, Turracher Höhe, Almhütte (für bis zu 14 Pers)
3. Woche: Kärnten, Trebesing, Smileyhotel
In Woche 1 und 2 sind wir mit allen Kids unterwegs, in Woche 3 "nur" mit den 4 Kleinen.
Liebe Grüße
Nicole
PS: Das Abnehmen klappt weiterhin, hab wohl diesmal wieder reingefunden und mir geht es ganz gut damit, Ende letzen Jahres wog ich ca 102kg und heute morgen 94,6 kg.
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

.. zu den schön klingenden Reisezielen und zu den schon sehr sagenhaften ERfolgen beim Abnehmen- weiter so!!
Wegen Namen: hm, kann wohl Janosch nicht mal richtig schreiben?!? :DEVIL:
Es klingt halt wie ein Doppelkonsonant :-[
DAnke für Deine Vorschläge!
LG, Solveig

Hallo Nicole!

na, da wart Ihr dann ja richtig fleißig - gestaltet sich doch immer sehr zeitraubend die Urlaubs-Bucherei. Da kann man tagelang über Stunden im Netz stöbern ... und weiß dann doch nicht, wofür man sich entscheiden soll.

Glückwunsch zu den abgenommenen Kilos!! Weiter so! Ich drück Dir die Daumen dafür - machst Du ne besondere Diät?

Lg, Silke

wow. da wünsch ich jetz schon mal viel spaß!

ich liebe ja kärnten!
und wow auch zur gewichtsabnahme. ich müsste das auch langsam mal in angriff nehmen..
lg, nic

So, wir haben endlich unseren Sommerurlaub gebucht ....

Hallo Nicole!!Das hört sich aber alles gut an!Allerdings wäre mir das Aus und Einpacken zu viel!Aber so seht ihr ja ne Menge!!Prima Du hast ja schon ne Menge abgenommen!!Könnte ich das auch mal von mir sagen!!;) LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen