Suchen Menü

So waren dann auch zur U8

Til ist 1,02 m groß oder eher klein ;-); 14,5 kg leicht und hat einen zierlichen 48 er KU.
Alles in allem war sie mit seiner Entwicklung zufrieden, er wäre zu leicht ich solle ihm ruhig kalorienreiches Essen geben...... Haben ne Überweisung zum Orthopäden bekommen weil sie eine Schulter- und Hüftassymetrie festgestellt hat......... Habe jetzt am 7. Dez Termin beim Orthopäden dann weiß ich mehr..... Hat das vieleicht hier noch wer oder kennt sich jemand damit aus ??? Ach ja in 6 mon. müssen wir zur Kontrolle kommen weil er ne leichte sch und s schwäche hat. Hatte Ben damals aber auch und 6 mon. später war alles o.k.
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

So waren dann auch zur U8

hallo caro,
hm also ich finde es schon irgendwie nicht so einen tollen tipp sein kind mesten zu sollen. war til nicht schon immer eher ein zierliches kind? nachher gewöhnt er sich an ungesunde sachen und es schlägt eher ins gegenteil um. mein jannik ist ja auch so ein fliegengewicht, aber deswegen geb ich ihm nicht ständig süßes und fettiges. wegen dem anderen orthopädischen problem kenn ich mich leider nicht aus. und wg sch... bzw s-schwäche macht mein kia unter 5 noch garnichts weil er meint, dass sich das bis dahin bei den meisten legt. lg lilli

So waren dann auch zur U8

Huhu Lilli; na ja mesten meinte sie ja nicht sie meinte halt nur ich könne ihm ruhig alles zu essen geben was er will auch wenn es kalorienreich sei ;-) Habe mich etwas falsch ausgedrückt vorhin ;-) Und da ich das ja sowieso nicht mache, gibts keine große Änderung, ich koche weiter wie bisher auch. Mein Mann und ich selbst waren als Kinder genauso dürr und davon ist heute nichts mehr zu sehen :-P
Lg Caro

So waren dann auch zur U8

thema maesten: eine freundin von mir hatteden tip dem kind statt milch sahne zu geben von ihrem kia =-O

lg

So waren dann auch zur U8

=-O =-O =-O =-O =-O
Das ist echt heftig........... ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast was ich Lilli geantwortet habe, aber ich hatte mich falsch ausgedrückt. Sie meinte natürlich nicht das ich ihn Mästen oder zusätzliches geben soll, sie meinte halt eben nur das ich nicht drauf zu achten brauch was er ißt; er dürfte ruhig alles haben was er denn will, auch wenns mal ne Kalorienbombe sei ;-)
Lg Caro

So waren dann auch zur U8

Hallo Caro,

das musst du mal erzählen, wie du das machst mit dem kalorienreichen Essen ..

Kenne mich überhaupt nicht aus mit den Asymetrien von Hüfte und Schulter. Wie äußert sich das bei ihm?

LG,

Elena

So waren dann auch zur U8

Hallo Elena, also ich mache mit dem Essen nichts anders als sonst auch. War von der Kiä halt bloß so gemeint das ich bei ihm nicht darauf zu achten bräuchte was er ißt er dürfte haben was er will auch wenns kalorienreich sei......... Also keine bes. Ernährung... Mit der Schulter- und Hüftasymmetrie ist es so das ihr das auffiel bei der Untersuchung wo er nur mit U-Hose bekleidet vor ihr stand. Die eine Schulter und Hüfte ist tiefer als die andere. Mir selbst so als Laie fiel das nicht auf, bin mal gespannt was der Orthopäde sagt.
Lg Caro

So waren dann auch zur U8

Hallo Caro!

Clara kann auch noch kein richtiges "sch", was in dem Alter aber vollkommen normal ist!

Ansonsten klingen die Werte ähnlich wie es auch bei Clara erwarte.

Und ich ernähre sie trotzdem nicht kalorienreich, kann sich alles später rächen...

lg

Kerstin

So waren dann auch zur U8

Huhu Kerstin; ja das mit dem sch find ich auch nicht schlimm war bei Ben damals genauso und ein halbes Jahr später bei der kontrolle wars in ordnung. Ich werde Til auch nicht kalorienreich ernähren, das meinte die Kiä so auch nicht ( habe mich falsch ausgedrückt) sie meinte lediglich das er eins der kinder sei die alles essen können ohne das man auf die kalorienanzahl achten müsse ;-) .........
Lg Caro

So waren dann auch zur U8

Hallo Caro,
kenne mich leider nicht wirklich mit Hüftfehlstellungen aus. Drücke Euch die Daumen dass nichts weiter dramatisches bei raus kommt. Ansonsten ist er ja ein ganz ähnliches Kaliber wie Henry....was Größe usw. angeht.
LG Andrea

So waren dann auch zur U8

Hallo Andrea; Danke für die Daumen. Dann hast du also auch so einen schlanken kleinen Mann ;-) Aber was solls lieber so als andersrum ;-)
Lg Caro

So waren dann auch zur U8

Hallo Caro,
hat doch gute Werte, der junge Mann.
Ich kenn mich leider auch nicht aus, drück aber die Daumen, das alles gut ist!!
Lg Bea

So waren dann auch zur U8

Huhu Bea; find ich auch ;-) Und Danke für die Daumen......
Lg Caro

So waren dann auch zur U8

Hallo Caro,
drücke euch die Daumen für denn Termin beim Ortopäden. Kenne mich damit gar nicht aus.
Besser leichter als zu schwer, auf kalorienarme Kost zu achten ist schon etwas schwerer als so rum.
Schön das die Ärztin zufrieden war.
LG Tanja

So waren dann auch zur U8

Hallo Tanja; das seh ich ganz genauso ;-)
Lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen