Suchen Menü

So war unser Tag...

Hey Mädels,
Paul hat den gestrigen Tag sehr genossen, denn endlich hat sich mal alles um ihn gedreht, seit dem Henry da ist ;-) Für mich ist Paul immer noch mein großes Baby und er wird so schnell groß =-O
Henry hat mit richtigen Koliken zu kämpfen tagsüber, dafür schläft er die ganze Nacht und kommt nur zum Trinken :JOKINGLY: Mittlerweile hatte er auch schon U3 und wiegt 4530g und 54cm groß. Geburtsgewicht war 3165g und 48cm Größe.
So hier nun ein paar Bilder von uns:
So und hier noch für die Bastler unter euch, denn wir haben auch eine Laterne gebastelt:
So dann bedanken wir uns nochmal für die lieben Glückwünsche zu Pauls Geburtstag und Henrys Geburt und ich hoffe bald wieder mehr Zeit zu haben, denn allzu lange ist es nicht mehr bis die 3 Monatsgrenze erreicht ist und die Koliken bald verschwunden sind :HELP:
LG Kathi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

So war unser Tag...

Huhu!
Was sind deine Schnuckel süß! Zum Verlieben!
Und Paul guckt so stolz!
LG Schäfchen

Hallo Kathi!

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Deinem Paul wünsche ich nachträglich alles alles Liebe zum 2. Geburtstag! Mensch, der sieht ja wirklich schon richtig groß aus auf den Fotos!

Danke für die süßen Bilder!

Das mit Deinem Kleinen tut mir leid, ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird. Hoffentlich ist der Spuk ganz schnell vorbei - mein Lukas hat diese Schrei-Attacken erst mit 2 Monaten angefangen und das ging dann bis 5 Monate. Aber Ihr habt sicherlich schon so einiges ausprobiert ... und nix hilft wirklich.

Laß mal wieder was von Dir hören!

glg, Silke

So war unser Tag...

Huhu KAthi,

Deine Beiden sind soooo süß.

Richtig zum Verlieben.

Und die LAterne habt Ihr auch toll gemacht!

ICh drück die Daumen, dass die Koliken bald um sind!

GLG, Käthe:ROSE:

So war unser Tag...

Hallo Kathi!!Das mit den Koliken ist natürlich nicht schön,aber trotz allem schläft der Kleine ja schön!Es sind ganz tolle Bilder und Deine beiden sehen zusammen ganz klasse aus!!Ich kann mir vorstellen welch ein Trubel bei Euch los ist,aber auch solche Zeiten gehen vorbei!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen