So war heut wieder bei Hebamme....
war heut früh wieder bei der Hebamme und Würmli gehts gut. Mir auch immer besser *freu*...
Morgen ist ja ET und ich soll nun am Freitag mit Hebamme ins KH zum CTG und zum Ultraschall. Bin ja gespannt wie gross in etwas der kleine nun ist. Hatte das letzte mal Ende Juli US. Schon lange her..puuh.
Wenn er dann also bis Freitag sich nicht von selber auf den Weg gemacht hat dann helfen wir endlich nach...bin ja gespannt ob ich das Zeugs runter kriege..aber egal..hauptsache es hilft dann auch (-;
Ja denke also mal das spätestens zum Wochenende unser kleiner Leon auch da ist...*zeit wirds*
Lieber gruß Nadine mit Rasselbande und Leon inside ET-1
Re: So war heut wieder bei Hebamme....
hört sich ja gut an! Dann ist es wohl jetzt endlich absehbar, wann du deinen Leon in die Arme halten darfst:o)
Hoffentlich kommt er von alleine herunter geflutscht *g*
Freut mich, das es auch dir wieder besser geht.
LG Deniz
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen