Suchen Menü

So war es heute!!

Huhu!!Heute morgen hat das kleine Teufelchen Devil nur rumgezickt u wollte in den Garten,aber er war frisch geduscht u so habe ich gesagt warte noch eine Weile!!Seit einiger Zeit mache ich die Tür Door noch immer an der Verriegelung ganz oben zu u so geht nur ein Spalt auf!!So,auf einmal war Nicki weg,ich war in der Küche es gab heute Spargel,Kohlrabi,Schweinefilet,Kartoffeln u noch Suppe u ich hatte ne Menge zu schälen u denke,warum ist es so ruhig!!Da hat sich der kleine Bengel nen Hocker Chair 3 geholt,die Verriegelung aufgedreht u ist ausgebüxt,das Geschreie als er wieder rein musste!!Dann kam David u sie haben sofort gezankt u ich konnte Nicki grad noch den Glasteelichthalter aus der Hand holen,den wollte er grad nach dem Großen werfen,zum Glück hat er nur mit dem Teelicht geschmissen!!Man habe ich gemeckert Crazy .Dann ist er David nach der sich auf dem Boden gewälzt hat,schmeißt sich hin u knallt mit dem Kopf auf,er schreit u fängt an auf den Teppich zu brechen,ich beide Hände drunter....Ende vom Lied,ich habe die paar Spargelstangen auch ausbrechen müssen,David kam mit ner Schüssel die fast voll war,wir mussten uns beide komplett umziehen u ich habe ewig den Teppich geschrubbt!!Heut Mittag war er dann im Garten u heute Abend wollte er mal wieder nicht ins Bett,ich musste noch die Truhe abtauen,denn die war nicht richtig zu und heute Morgen völlig vereist!!Also mal wieder kaputt und echt genervt Pouty !!LG Katja

Bisherige Antworten

Mann oh Mann ...

da ging es ja wieder rund bei Euch!

Hoffe, Nick hat nur wegen seinem Gebrüll gebrochen und nicht, weil er mit dem Kopf auf den Boden geknallt ist??? Nicht daß er noch ne Gehirnerschütterung hat oder so?!

Hoffe heute wirds ruhiger!

Thema Gefriertruhe nicht richtig zu: bei uns hängt der Schlüssel dran und wir haben uns angewöhnt, die Truhe abzusperren, also Deckel zu, Schlüssel einmal rum - und der geht nur rum, wenn der Deckel auch wirklich zu ist.

Klappt auch schon mit den beiden Großen. Da frag ich nur immer "hast zugesperrt?" und wenn sie das vergessen haben, müssen sie nochmal runter und gucken, ob richtig zu ist. So ist uns das nie wieder passiert, daß nicht richtig zu war!

Glg, Silke

Mann oh Mann ...

Hallo Silke!Wir haben so einen Schrank,da ist leider kein Schloß dran,aber die Idee ist echt gut!!LG Katja

So war es heute!!

liebe katja...
hab gerade noch unten den bericht gelesen. meine güte, was ist nur bei euch los. kann es sein, das dein tag 48h braucht? also ganz ehrlich, du bist nicht zu beneiden. ich dachte immer, mein kind wäre schlimm, aber was dein nicki da abzieht ist ja die oberhärte. und dann dieses brechen.... das kann er auf kommando oder?
ich möchte also nicht mit dir tauschen ;) aber weißt was ich dir hoch anrechne??? deine nerven!!!! wenn man die kleinen monster nicht so lieben würde, hätte man schon aufgegeben, gell ;)
berichte mal heute abend vom heutigen tag ;)
lg püppi

So war es heute!!

Liebe Püppi!!Und wenn dann die Nächte nicht noch wären,es ist manchmal zum Haare raufen!!Heute Nacht ist er wieder zig mal aufgewacht u will seine Pulla!!Ich habe mir vorgenommen,ihn jetzt am Wochenende weinen zu lassen,denn das ist reine Gewohnheit u Abends haben wir es ja auch geschafft das er erst mal in seinem Bett einschläft,wenn auch manchmal spät!!Vorhin hat er einen riesen Haufen in die Hose gemacht u wollte Eier aus dem Kühlschrank holen u wenn ich dann nein sage wird er so tyrannisch!!Dann sollte er schlafen,ich lege mich ja Mittags immer mit ihm in mein Bett u stehe dann auf,da war er wieder frech u ich habe dann gesagt Du gehst in Dein Bett,ja Nickis Bett sagt er,ich sage ich hole Dich nicht mehr raus u er grinst mich an!!Weißt Du ich habe das Gefühl er verarscht mich schon,wenn ich ihn ausmeckere lacht er immer u ruft lustig lustig!!Ich habe ihm auf die Finger gehauen u gesagt,das ist auch lustig,mensch hat er blöd geschaut!So,also er lag in seinem Bett u ich auf meinem Horchposten u was macht er zieht sich den Sack aus u kommt zum ersten mal über die Gitterstäbe gekrabbelt raus!!Na,der Tag ist nicht zu Ende u recht hast Du,wenn man nicht soviel Liebe hätte u er ist doch so herzig,küsst u drückt mich u wickelt mich mit seinem Charme ein,aber genau das hat er schon raus!!Was macht eigentlich der Umzug?Alles geschafft?LG Katja

So war es heute!!

da kann ich dir nur die daumen drücken, dass es bald ruhiger wird. wir hatten jetzt 5 monate so eine phase, wo sie nur am bocken war. toi toi toi seit einer woche ist sie wieder wie ausgewechselt. bockt nicht rum, heult nicht rum, ist lieb und jetzt ohne nuckel, komischer weise-schläft sie länger und ist bisher nur einmal abends wach geworden ( da musste sie kackern ;))
richtig eingezogen sind wir noch nicht. wir müssen das wohnzimmer nochmal streichen und den boden verlegen, dann können wir endlich die neuen möbel aufbauen und dann können wir auch dort schlafen, also einziehen ;) die meisten sachen sind schon dort, die kleiderschränke sind eingeräumt, die spielsachen sind auch da, es geht also bald los ;) und dann gibts fotos ;) allerdings wird dann noch keine deko zu sehen sein, denn sowas kaufen wir erst nach und nach ;)
ich drück dich mal :KISSING:
lg püppi, wir gehen jetzt zu opa und dann hab ich kinderfrei [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen