Suchen Menü

So war es bei uns

Hallo Ihr lieben

bei uns war es harmonisch

Wir hatten zum ersten Mal einen "anständigen" Baum (gut 175cm hoch) und nachdem wir am 23.12. noch den passenden Weihnachtsbaumständer erworben hatten (der vorhandene war viel zu klein) habe ich ihn aufgestellt und dann geschmückt

ach ich bin richtig glücklich über unseren schönen Baum

Heiligabend waren wir erst in einem Gottesdienst mit Krippenspiel, haben sogar noch Kaffee getrunken und dann erst beschert.

Für Ella hat es nicht ganz geklappt mit dem Geschenk, aber das hat sie nicht gemerkt, wir warten immer noch auf eine Lieferung. Sie hat 1Mal Betttwäsche,2 Kuscheldecken, 2 Kuschelkissen, 2 Puzzel und eine "Hello-Kitty-Kamera" bekommen (noch keine echte, sondern eine mit so einer Bilderscheibe) nun macht sie fleißig Fotos und ist glücklich.

Am 25.12. waren meine Mom und meine Schwiegers zum Mittag und Kaffee hier, nachdem Mittag und einem Espresso(Feiertagsspaziergang bei neuer Hüfte und Glatteis undenkbar) haben wir dann erneut beschert. Für Ella noch Mal Bettwäsche und lilane Anziehsachen von den Schwiegers (hatte sie sich selbst im inet ausgesucht) und von meiner Mutter den Haba Obstgarten, 2 kleine Hello Kitty "Duplos" uns einen Hello Kitty Teppich.

Gestern haben wir uns mit der Familie meines Bruders und der Schwester meiner Mutter noch Mal beschert, vorher Essen im Restaurant und anschließend Kaffee trinken, da gab es noch Mal Hello Kitty "Duplo"

hier mein Veilchen

und wir alle

GLG

Elke mit Ella, die noch nicht schreibt

Bisherige Antworten

So war es bei uns

Hallo Elke,

dass hört sich doch nach´einem gelungenen Weihnachtsfest an. Was will man mehr? Was macht denn eure Heizung, alles gut?

Das Veilchen sieht ja toll aus, hoffe Ella hat keine schmerzen.

Unser Weihnachtsfest war auch unbeschreiblich schön, es hat den ganzen Tag ja geschneit und dann sind wir morgens schon vor dem Frühstück raus zum Schnee scheppen und es war toll, wir hatten Spaß, dann haben wir gefrühstückt und Hannah hat mit anschließend beim Kochen geholfen. Nachmittags sind wir dann in die Kirche auch mit Krippen spiel. Als wir dann zu Hause waren, haben wir Bescherung gemacht und Hannah war so begeistert und ihre Augen leuchteten, es war einfach nur toll. Hannah hat eine Menge bekommen, Fahrrad mit Stützräder, 2 Laptops, ein ferngesteuertes Auto, einen Hund, mehrere Spiele, Lego Duplo (Bauernhof, Zahlen lernen und den Hühnerstall), eine Digitalkamera, Hello Kitty Bettwäsche, Hello Kitty Handtuch, eine Holzeisenbahn, Bücher, einen sprechenden Staubsauger und Geld.

Hannah hat ein blaues Kinn, da sie mit dem Rad schon gefallen ist, bzw. sie wollte vom Esszimmer ins Wohnzimmer, aber da waren noch zwei Stufen und da ist sie runter. Zum Glück hat sie sich nicht mehr weh getan, habe einen Herzinfakt bekommen und uns schon in der Klinik gesehen.

So nun genug geschrieben

LG Nicole

PS: Dein Baum und das Familienfoto ist sehr schön

schöne Bilder und schöner Baum; im Kalten hält er länger *zwinker*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen