Suchen Menü

So war die Nacht

Moin Ihr lieben :TIRED:

Ella hat dann noch einmal geb :-! gegen 21:30, danach war erst Mal Ruhe

Habe dann im Kiga angerufen, daß Ella erst Dienstag wiederkommen kann, da ich erst am Dienstag ein Attest bekommen kann, denn heute kriege ich noch keins und Montag streiken bei uns die Öffis, so daß ich erst am Dienstag wieder zur KiÄ fahren kann.

Beim Anruf habe ich erfahren, daß es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Noro-Virus ist, denn er ist bei einigen Kindern nachgewiesen worden.

Soviel zum Thema Salmonellen in den Senfeiern ;-)

Ella bestellt Wurstbrote oder Schokoladebrote... aber ich mag ihr noch nichts geben, da ihr gestern die "feste Nahrung" noch nicht bekommen ist.

GLG :ROSE: und ein schönes WE :KISSING:

Elke mit :-! Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ohje ...

hat sie denn auch durchfall? ich dachte, beim noro hat man gaaaanz akut erbrechen und durchfall. aber das kann dann ja wohl ne weile dauern, bis ella den los ist.

weil ne normale magda ist doch in 2 tagen wieder gut.

deinem großen gehts aber wieder gut, oder?

ich drück die daumen, daß du dich nicht ansteckst!

glg, silke

ohje ...

Moin Silke,

Nein Durchfall hat sie nicht, aber ich habe mittlerweile auch noch ein bißchen dazu gelesen, und zwar unter anderem, daß Kinder eher unter Erbrechen leiden und Erwachsene mehr unter Durchfall.

Schauen wir Mal wie es wieter geht, bei meinem Großen ist Alles wieder ok

GLG

Elke

Liebe Elke,

da wünsche ich Ella doch eine schnelle Genesung und hoffe, daß Ihr anderen verschont bleibt.

LG und Dir auch ein hoffentlich :-! -freies Wochenende

Yvonne

Liebe Yvonne,

Danke schön und gute Besserung für Alexander

Ich will endlich ein Foto von der neuen Frisur ;-)

GLG

Elke

Ihr nervt ;-)) LG Yvonne

*lach*, wir sind n ur neugierig ;-) GLG

So war die Nacht

Hallo Elke,
dann wünsche ich erstmal gute, gute Besserung und drücke die Daumen, dass sich keiner mehr ansteckt! Denn Noro-Virus hatten wir im Dezember fast 4 Wochen reihum im Haus, obwohl wir ständig alles desinfiziert haben.
LG Steffie
26+6

So war die Nacht

Hallo Steffie,

Danke schön, mein Großer hat ihn aus der Schule mitgebracht, der Kiga und der Hort sind ziemlich leer die Tage ;-)

Wie geht es Dir und Deinem Bauchzwerg?

GLG :ROSE:

Elke :KISSING:

@Elke

Hallo liebe Elke,
danke der Nachfrage. Wir schlagen uns so durch von Tag zu Tag. Im Moment kann leider noch keiner sagen, wie lange die Maus noch drinnen bleiben kann. Mein Ziel ist erstmal die 30.Woche, als 29+5. Da ist wieder Doppler. Dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Es ist eben sehr belastend, weil ich ständig Angst haben muss, dass sie nicht mehr versorgt wird. Ich habe manchmal echt Panik, dass die Maus einfach so stirbt und ich es nicht merke. Ist echt der Horror.
Aber bisher ist alles gut gegangen.
Wenn sie eben bei 29+5 arg hinterher sein sollte, dann wird sie wohl nach Lungenreife geholt. Ich bete und hoffe, dass das nicht passiert. In meinen ET-Forum habe ich darüber auch gar nichts geschrieben.
Bin immer noch so fertig, dass es die kleine Emily nicht geschafft hat. Sie ist bei 23+2 geboren und hat den Kampf nach knapp drei Wochen leider verloren. Wir hätten am selben Tag ET gehabt.
LG Steffie
26+6

Dann hoffe ich mal, dass es das jetzt endgültig war! Wünsche ne ruhige Nacht! GLG

Ich hoffe das auch sehr... GLG Elke

So war die Nacht

Liebe Elke!!Eigentlich wollte ich heute anrufen,aber nach Deinem Posting gestern,habe ich gedacht,lasse sie mal noch ein wenig in Ruhe!!So,da habe ich wohl richtig gehandelt!!Oh,Mönsch schon wieder dieser doofe Virus!!Ich hoffe der Rest bleibt verschont.Wir tel.dann mal nächste Woche!!Ich drücke Dich feste u gib Ella ein dickes Küßchen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen