Suchen Menü

So war die Nacht!!

Um 3Uhr schrie der kleine Mann wieder,Pulla Mama Bett u ich habe gesagt,nein das geht nicht u mich zu ihm gesetzt,zwischendurch bin ich immer wieder raus!!Nach 15 Minuten waren alle wach u mein Mann rief,bring ihn mit!!So,dann bin ich einen Deal mit ihm eingegangen u habe gesagt,ich nehme Dich mit in Mamas Mom Bett u heute Abend machen wir die Stäbe raus,dann kannst Du kommen wie Du möchtest,aber dafür gibt es Nachts keine Pulla Baby Bottle mehr............uuuuuuuuund.....es hat geklappt,er ist sofort wieder eingeschlafen!!

So,nun brauche ich mal ein paar Daumen für meine Eltern,meine Mutter hat meinem Vater 10Tage Türkei zum 60igsten geschenkt u der Flug geht morgen früh um 6 Uhr,bis jetzt ist aber noch der ganze Flughafen Airplane dicht und bis heute Abend alle Flüge nach Antalya annuliert!!Vielleicht helfen Eure Däumchen ja!!So,ich baue gleich das Bett Bed 2 um u wünsche ein schönes Wochenende

Valentine <br /> kiss


Katja

Bisherige Antworten

meine Eltern ebenfalls,...

...wären heute Nacht nach Mallorca geflogen.

Daraus wird wohl nichts.

Mal sehen, ob sie nächste Woche noch wegkommen.

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Bett klappt!

GLG, Käthe:ROSE:

meine Eltern ebenfalls,...

Hallo Käthe!!Erstmal prima das Deine Kleine wieder gut zuhause angekommen ist,ich war die einzige Mutter in der 4en Klasse die Rotz u Wasser geheult hat als sie auf Abschlussfahrt gegangen sind.Allerdings fand David das ganz toll!!Meine Eltern sollten Morgen ja um 6uhr fliegen,ich habe heute zigmal bei Ögertours angerufen u auch im Reisebüro!!Komischerweise sind alle Flüge laut Flugplan bis Morgen Mittag annuliert,nur dieser nicht,er sei verschoben auf 14Uhr!Bingo!!Jetzt sollen sie morgen früh nochmal anrufen,denn heute habe ich das erledigt,denn sie waren auf Schalke,und wenn keine Annulierung durch die Fluggesellschaft veranlasst wird,müssen sie parat zur Stelle stehen!!Dabei wollen sie gar nicht mehr fliegen,denn sie haben Angst.Mal abwarten was draus wird!!LG Katja(Da sitzen unsere Eltern ja im selben Boot)

Flug wurde grad storniert,also Geld zurück!!Bin Froh!!Hatte unendliche Angst!!Besser Schrecken mit Ende als Schrecken

ohne Ende!!LG Katja

Hallo Ihr Zwei!

dann hoffe ich, daß der Urlaub bald nachgeholt werden kann.

Ist schon blöd sowas, man plant, packt, regelt alles - und dann darf man nicht fliegen. Aber sicher ist sicher.

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen