Suchen Menü

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche zu Svenjas 5. Geburtstag!!
Svenja hat heute im Kiga Geburtstag gefeiert und heute Mittag haben wir einen Ausflug in den Zoo gemacht (Alina, Svenja, Oma u. ich) Papa musste leider bis 17 Uhr arbeiten. Deswegen feiert Svenja auch erst am Samstag ihren Kindergeburstag. Es kommen 8 Kinder (und unsere 2 noch dazu).
Svenjas größter Wunsch war ein Dora-Computer. Ich wollte niemals so ein Ding kaufen.. Aber wie das eben so ist.. Svenja hat noch nie richtige Wünsche geäußert und dieser Dora-Computer (so ein V-Tech Ding) hat es ihr schon seit langer Zeit angetan. Also hat sie ihn bekommen. Von Alina hat sie ein Winniepoohkörbchen + Klingel fürs Rad bekommen. Von uns noch den kleinen Kigarucksack von Jako-o und von der Tante noch zieml. viel Zeug (Freundebuch, T-Shirts usw). Von Oma/Opa ein Hello Kitty Scooter(Roller).
Alina klagte den ganzen Tag über Bauchschmerzen (musste sie sogar früher vom Kiga holen). Ich dachte aber eher an "ich brauche auch Aufmerksamkeit".. Tja vorhin hat sie dann das ganze Bett vollgebrochen :-(. Im Kiga sind 11 Kinder wg. Magen-Darm-Grippe krank... Auch das noch. Also hoffen wir mal, dass bis SA alle fit sind!!
Hier noch ein paar Bilder vom Geburtstagskind. Hach jetzt hab ich wirklich zwei große Mädchen!! 5 und 6 Jahre.... die Zeit rast....
Die "Törtchen" für die Kindergartenfeier:
Mein Glückskind 5 Jahre...:
Gleich mit dem neuen Rucksack spazieren gegangen:
Das hat meine Schwester für sie bemalt:
Liebe Grüße
Andrea die auf eine ruhige Nacht bei Alina hofft *bitte daumendrücken*
Bisherige Antworten

So war Svenjas Geburtstag :-)

Oh Andrea,
Lara ist auch nicht richtig fit. Kann echt nicht sein, dass es JETZT schon mit der Erkältungszeit losgeht, oder? MD is auch doof! Hoffentlich habt Ihr eine ruhige nacht!!!

Die Fotos sind super schön! Hört sich nach einem tollen Tag an! Und weißt du was: genau DEN Rucksack hatte ich mir auch angeguckt!!! Ist er gut??? OMA hat HEUTE erzählt, sie hat einen (bei Tchibo???) gekauft... ;o))) rosa mit punkten!!!

Puh, bin ich froh, dass ich nix für den KiGa machen muss!
Sie können aussuchen, ob sie entweder einen Spielkreis oder gemeinsames Frühstück machen wollen. Na, und da Lara ja eh noch NIE so ein großer Esser war, war das bei uns bisher noch NIE eine Frage! Außerdem essen sie eh MONTAGS IMMER alle zusammen (hab bisher echt Glück gehabt!!!)

Deine Muffins sehen echt klasse aus! Was machst du für Samstag? Ich denke, ich werd nur Lilifeemuffins machen (Rosa ist IN und Glitzer ;o))) ). Letztes Jahr hab ich noch einen Kuchen dazu gebacken, von dem natürlich nix gegessen wurde... ;o)))

Habt Ihr Samstag was besonderes vor? Ich meine an Spielen oder so? Habt Ihr ja noch ordentlich was vor Euch, was?!!

So, muss nun schlafen: morgen ARBEITEN GEHEN!!!

LG und RUHIGE Nacht!

Nicole

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo Nicole,
immer wenn ich Dich lesen, muss ich dran denken, dass Svenja im Kreissaal noch Lara hieß und 1 Sek. vor Geburt doch ne Svenja wurde *grins*. Ich find Lara immernoch sehr schön!!
Den Rucksack finde ich wirklich toll.Ich hab ihn für Alina auch gleich mitbestellt. Wollte ihn jetzt schon ewig bestellen. Die 19 Euro haben mich bisher abgeschreckt. Jetzt hab ich ihn bestellt und bin glücklich. Svenja kann ihn allein öffnen u. schließen u. es geht jede Menge rein. Da wir in 2 Wochen in Urlaub fahren, passt das gut.
Wir feiern im Schrebergarten Geburstag und haben schon einige Spielchen geplant. Eierlauf, Sackhüpfen und mit dem Schwungtuch viel machen. Das hab ich letztens bei Tchibo gekauft. Die Kids an Alinas Geburtstag hatten einen riesen Spaß damit und man kann echt viel machen! Dann eben noch Kuchen essen, Freispiel... hoffen wir nur das das Wetter hält. Einen Notfallplan habe ich näml. nicht und mit 10 Kids in unserer 93qm Wohnung wird es auch bissi knapp ;-) Na mal schauen.
Und Euch gehts gut soweit??
Bis bald
Andrea

So war Svenjas Geburtstag :-)

Alles liebe und nachtraegl.zum geb.so viele schoene geschenke und die tollen fotos f.wuenscht sich auch roller.alles gute wegen magen darm muss ja auch nich sein.lg

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo,
danke für die Glückwünsche!
Alina gehts heute schon wieder gut. Hoffe es bleibt so!
liebe Grüße
Andrea

So war Svenjas Geburtstag :-)

Liebe Andrea,
na das nenn´ ich mal ein glückliches Geburtstagskind! Svenja strahlt ja wie die Sonne persönlich!
Da hattet Ihr ja einen schönen Tag und ich hoffe, Alina geht´s schnell wieder besser und es steckt sich keiner mehr an damit Samstag alle fit für die große Party sind! Feiert Ihr im Schrebergarten? Ist ja ´ne ganze Horde Kids!
Svenja kommt mir schon richtig groß vor wie sie da als stolze 5-jährige steht. Wie die Zeit vergeht... .
Viele liebe Grüße und ich drück die Daumen, daß Samstag alle total mega fit sind für Eure Party!
Anna

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo,
ja wir feiern wieder im Schrebergarten. Hoffe mal das das Wetter mitspielt. Einen Notfallplan habe ich näml. nicht ;-)
Jaaa Svenja ist jetzt ganze 98cm :-) Diese Hose wirkt aber auch extrem groß. Keine Ahnung warum. Jedesmall wenn sie DIESE Hose an hat kommt sie mir riesig vor ;o)
Was ich noch fragen wollte: Das Geld ist angekommen oder? Hat alles geklappt hoffe ich.
Bis bald
Andrea

So war Svenjas Geburtstag :-)

HI Andrea,
klar ist das Geld angekommen - sorry, vor lauter Urlaub hatte ich das derzeit gar nicht geschrieben. Alles im Grünen Bereich! Ich hoffe, Alina hat viel Freude an der Schüttelkugel!
Ich drück die Daumen für gutes Wetter am WE! Habt Ihr denn im Schrebergarten eine Hütte oder einen Unterstand oder so? Dann wär´s ja halb so wild. Bei uns ist am Samstag Straßenfest da hoffe ich auch auf zumindest trockenes Wetter. Derzeit ist´s hier nur am regnen :-( Und morgen fahren wir zu einer Hochzeit ins Münsterland... hoffentlich hat die Braut weiße Gummistiefel ;-)
Wie geht´s denn Alina? Ich hoffe, schon besser!
Liebe Grüße,
Anna, noch einen vierjährigen daheim hat.... und schwupps, wird auch er bald fünf ;-)

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo Andrea,

nachträglich noch alles Liebe zum 5. Geburtstag an Svenja. Sie sieht auf den Fotos schon so groß und super stolz aus.

Ich drück euch die Daumen, dass Alina schnell wieder fit ist und ihr alle gesund am Samstag Kindergeburtstag feiern könnt. Da habt ihr ja ganz schön viele eingeladen. Bei uns gilt immer Alter des Geburtstagskindes plus/minus 1, sonst wären es hier auch immer sehr viele ;)

LG

Christin

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo,
danke für die Glückwünsche!
Ja das mit den Kindern ist immer so eine Sache ;-) Sie hat 4 Kinder aus dem Kiga eingeladen, dann noch 4 andere. Das läppert sich ;-) Aber ich finde das schön und habe gern viel Kinder um mich. Für mich ist das auch kein böser stress oder so. Ich liebe es :-)
Liebe Grüße
Andrea

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo Andrea,

eine super süße Grinse-Maus. Alles Gute für Svenja!

LG, I.

So war Svenjas Geburtstag :-)

Hallo,
danke für die Glückwünsche!!
liebe Grüße
Andrea

So war Svenjas Geburtstag :-)

wunderschöne Fotos!!!!
Ich drück die Daumen für Alina!
LG, Nicki

So war Svenjas Geburtstag :-)

Liebe Andrea...erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Svenja...sie sieht superglücklich aus...und mach dir keinen Kopf wegen diesem Dorateil...

Meine Kleinen haben das zwar nicht,kommen aber,weil sie größere ältere brüder haben,auch eher in die Finger;O)...aber es ist meist nicht lange interessant...

Gute besserung auch für Alina..wir hatten letzte woche hier auch MD....erst nicky,dann felix und ich...aber nur 2tage,dann wars vorbei...

LG Tina

Auch wenn wir spät dran sind: alles Liebe von Ni und O und mir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen