So war Fenjas 1. Nacht auswärst
die Nacht war prima!
Fenja hatte viel Spaß mit Oma und Opa.
Wir waren gegen 20 Uhr auf der Feier und um kurz vor 21 Uhr kam eine SMS von meiner Mama das Fenja genauso wie auch zu Hause ins Bett ging ,ohne weinen oder so.
Wir haben bis 3 Uhr früh gefeiert, das Handy blieb still und wir haben dann heute bis 13 Uhr geschlafen!
Als wir gerade wach waren und ich mich bei meiner Mama melden wollte stand sie schon mit Fenja vor der Tür :o)
Die Maus war sehr müde, hatte meinen Eltern heute Nacht 1,5 Std lang was erzählt( ohne weinen, macht sie hier auch ab und zu mal) und wollte stillen,stillen,stillen.
Sie schlief dann heute noch zwei Std auf dem Sofa( sie war sehr früh wach geworden) und seitdemist sie nur weinerlich und hat leichtes Fieber :o(
Hoffe das wird nun nichts schlimmeres.
Tja, dieses Experiment ist geglückt, Fenja hat sich wohl gefühlt und wir uns auch. Ich bin sehr froh drüber und nun können wir das sicher ab und an mal wiederholen.
Schönen 3. Advents noch...
Lieben Gruß
Jette mit Fenja in Papas Arm auf dem Sofa liegend
toll dass es so gut geklappt hat und ihr den abend richtig genießen konntet!
wow, und bis 13.00 uhr habt ihr schlafen können! BEIDE! das klingt traumhaft!!
vielleicht sollte ich anfangen auch ein bisschen weiter zu gehen in punkto weg gehen und oma auch abends mal einspannen. mein mann und ich hatten erst letzte woche premiere und wir waren das erste mal gemeinsam am abend auf einem konzert! gut, einmal waren wir abends mit freunden essen, aber da sind wir um 22.00 uhr gegangen weil moritz die mumi aus der flasche von meiner mama nicht getrunken hat, da war er gerade 4 monate alt...
aber so richtig weg gehen bis mitten in der nacht und zusammen ausschlafen, das würde uns auch einmal gut tun :-)
sorry fürs abschweifen!
ich hoffe dass es fenja bald besser geht und sie nicht richtig krank wird!
alles gute & euch einen schönen abend,
maria
Das freut mich!!! Tut auch mal gut, gell?
Bei uns steht das demnächst auch mal an, testweise. Danach dann testweise mit Bruder bei Oma. Davor hat meine Mutter schon ein bissel Mores ;o).
LG,
Susanne
schön, dass alles so gut geklappt hat!!! *mitfreu* GGLG von
super dass es so gut geklappt hat und ihr einen entspannten und langen Abend verbringen konntet.
Ich hoffe, die wird nicht richtig krank jetzt so kurz vor Weihnachten. Drück euch die Daumen.
Wie war das denn mit dem Stillen bei Fenja, sie ist deiner Mama schon eingeschlafen, aber hat als nach dem Stillen gefragt oder? Davor hab ich immer am meisten Panik, denn ich denk Marie würd sich in den Schlaf weinen müssen ohne ihren geliebten "Ba".
Ganz ganz viele liebe Grüße
Marion
Fenja weiß das meine Ma ihr kein "Titti" geben kann und fragt nur aus Scherz danach und lacht sich kaputt wenn meine Ma ihr sagt das bei ihr doch nur "Trockenmilch" kommt.
Wichtig ist für Fenja das sie weiß das ich nicht da bin.
Ich sage ihr wenns geht schon morgens das Abends die Oma oder auch der Papa sie ins Bett bringt. Und dann wenn ich gehe sage ich ihr das nochmal und sie MUSS sehen das ich gehe. Wenn sie das nicht tut weint sie wenn sie wach wird ganz jämmerlich solange bis ich wieder da bin.
Sieht sie das ich gehe ist alles kein Problem und ein Schluck Wasser reicht aus.
Lieben Gruß
Jette
habe an euch gedacht, als ich nachts gearbeitet habe.
und wie ich hier lese, klappte es gut. freut mich für euch.
lg jutta
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen