So, vorerst wieder da
bin nun mit Grenzwerten nach 8 Tagen Krankenhaus entlassen worden, aber so wie sich der Oberarzt heute anhörte stehe ich wohl immer noch mit einem Bein im Krankenhaus. Ich bin ziemlich genervt und auch total ko, ich werde heute abend irgendwann mal ein wenig nachlesen, was bei euch so los war.
Lg
So, vorerst wieder da
wie waren die 8 tage kh, bestimmt öde oder?!
hattest du wenigstens jmd nettes im zimmer?
lg corinna
So, vorerst wieder da
schön das du wieder zu hause bist....... da ist es ja meist viel ruhiger als im KH........
dann hoffe ich mal mit und drücke die daumen das du nicht wieder hin musst!!!!
lg
miri
So, vorerst wieder da
lg miri
So, vorerst wieder da
gut dich wieder hier zu lesen!!! Wie macht ihr es denn mit eurer kleinen grossen Maus, wenn du immer wieder im Kraha bist? Habt ihr Grosseltern vor Ort oder kann dein Mann einspringen (bei uns wuerde das naemlich jede Planung ueber den Haufen schmeissen).
LG. Isa
So, vorerst wieder da
wir hatten großes Glück, das meine Mutter in der Zeit krank geschrieben war, denn sonst haben wir auch niemanden. Blöd wäre wenn ich jetzt wieder hin müsste, dann wissen wir auch noch nicht so recht.(Habe noch zwei gute Freundinnen, denen ich Svea anvertrauen würde, die sind aber auch beide berufstätig) Zur Not muß mein Mann als Haushaltshilfe daheim bleiben, auch wenn das ein finanzieller Supergau wäre. Aber eine Fremde käme für mich nicht in Frage :)
Lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen