Suchen Menü

So, vorerst wieder da

Hallo,
bin nun mit Grenzwerten nach 8 Tagen Krankenhaus entlassen worden, aber so wie sich der Oberarzt heute anhörte stehe ich wohl immer noch mit einem Bein im Krankenhaus. Ich bin ziemlich genervt und auch total ko, ich werde heute abend irgendwann mal ein wenig nachlesen, was bei euch so los war.
Lg
Bisherige Antworten

So, vorerst wieder da

dann mal herzlich willkommen zurück :-)
wie waren die 8 tage kh, bestimmt öde oder?!
hattest du wenigstens jmd nettes im zimmer?
lg corinna

So, vorerst wieder da

Hi,
schön das du wieder zu hause bist....... da ist es ja meist viel ruhiger als im KH........
dann hoffe ich mal mit und drücke die daumen das du nicht wieder hin musst!!!!
lg
miri

So, vorerst wieder da

Drück dir die Daumen das du nicht mehr hin musst.
lg miri

So, vorerst wieder da

hallo Lysande,
gut dich wieder hier zu lesen!!! Wie macht ihr es denn mit eurer kleinen grossen Maus, wenn du immer wieder im Kraha bist? Habt ihr Grosseltern vor Ort oder kann dein Mann einspringen (bei uns wuerde das naemlich jede Planung ueber den Haufen schmeissen).
LG. Isa

So, vorerst wieder da

Hi Isa,
wir hatten großes Glück, das meine Mutter in der Zeit krank geschrieben war, denn sonst haben wir auch niemanden. Blöd wäre wenn ich jetzt wieder hin müsste, dann wissen wir auch noch nicht so recht.(Habe noch zwei gute Freundinnen, denen ich Svea anvertrauen würde, die sind aber auch beide berufstätig) Zur Not muß mein Mann als Haushaltshilfe daheim bleiben, auch wenn das ein finanzieller Supergau wäre. Aber eine Fremde käme für mich nicht in Frage :)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen