Suchen Menü

So viele neue Baby's :)

Da muss ich doch allen neu Mami's mal wieder herzlichen Glueckwunsch schreiben. Ist einfach schoen immer wieder zu lesen wenn ein neues baby zur welt gekommen ist. Ich kann es kaum glauben diese Woche wird unsere kleine Hannah schon 3 wochen alt, die zeit vergeht teilweise wirklich wie im fluge, obwohl jeder tag endlos erscheint haha..obwohl ich auch wiederum wirklich jede sekunde was am machen bin. Teilweise schon ungewohnt von 0 auf 180 eben :D Aber ihr wisst ja wie es ist, und auch genau wie toll es einfach jetzt ist eine familie zu sein..
So muss essen gehen solange die kleine noch schlaeft..
Alles alles gute nochmal an alle mamis und deren familien, geniesst die ersten moment und macht viele viele fotos zur errinerung
LG
julie und hannah
Bisherige Antworten

Schliesse mich Julies Worten an!

Ja, ich finds auch nur aufregend und spannend und unglaublich..und bald gehöre ich auch dazu....dann darf auch ich meinen Felix ENDLICH in die Arme schliessen und nie mehr loslassen!
LG, emi ET -16

Re: Schliesse mich Julies Worten an!

Drueck dir die daumen dass es bei dir bald losgeht emi, ich weiss die letzten tage wollen oft einfach nicht vergehen !!
alles gut fuer die geburt
lg
julie

Drueck dir die daumen dass es bei dir bald losgeht emi, ich weiss die letzten tage wollen oft einfach nicht vergehen !!
alles gut fuer die geburt
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen