Suchen Menü

So viele Mädels mit Blutungen :-(

dachte schon ich wäre alleine hier mit dem Problem, aber wie ich lese, haben wohl so einige Probleme damit.
Bei mir fing es ja schon mit SB in der Früh-SS an. Vor 3 Wochen dann das erstemal eine frische Blutung die aber schnell vorüber war. Eine Woche später die nächste und wieder Ruhe und jetzt seit heute Mittag schon wieder.
Es ist echt zum verrückt werden.
Da denkt man, toll man hat es endlich geschafft und dann wieder und wieder diese doofe Blutung.
Bei mir ist sie meist von einem Ziehen im Unterleib verbunden, naja und das hartwerden des Bauches.
Mensch, hoffentlich stehen wir das alle endlich durch, haben Ruhe und hoffentlich in ein paar Monaten gesunde Babys im Arm.
Bin schon so verzweifelt, dass ich wegen dieser erneuten Blutung schon gar nicht zum Arzt gehe.
Er kann ja eh nichts machen außer mal gucken, mir sagen, dass ich mich schonen soll oder ins KK gehen soll.
VLG von einer total genervten Betty
Bisherige Antworten

hallo,
es tut mir leid dass du auch blutungen hast aber warum gehst du aus verzweiflung nicht zum arzt? ist es nicht besser am freitag zu gehen als samstag oder sonntag?
gruß und gute besserung
Jeannine

Also das darf echt mal aufhören bei euch allen!!!!
Mein Bauch wird auch oft hart aber Blutungen habe ich noch nie gehabt... auch bei den anderen SS nicht.
SCHONT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOS WEG VOM PC AB AUF DIE COUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Legt die Beine hoch und kommandiert mal eure Männer so richtig schön rum :-D 8-) oft geht das nicht ;-)
LG Miri

Ach du Arme!
Ich hoffe, ihr werdet schnell Eure Blutungen los!
Ich kann dich total verstehen, dass du nicht scon wieder zum FA willst. Wenn er vorher nichts machen kann, wird es jetzt wohl ähnlich sein. Aber falls es schlimmer wird, geh auf jeden Fall hin! Lieber einmal zuviel kontrolliert, als einmal zuwenig!
GUTE BESSERUNG!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Annie

Hallo Betty,
oh Mann, hier ist aber einiges los!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Ruhe vor den Blutungen hast. So kann es ja nicht die ganze Zeit weitergehen!!!
Aber mach dir nicht so viele Sorgen und klar haltet ihr im September/Oktober eure gesunden Babys auf den Armen!!!
Ich wünsche dir, dass du deine SS genießen kannst, ohne Probleme/Blutungen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen