Suchen Menü

So viele Bald-Wieder-Mamas!!! Toll!!

Hallo,
nach langer Zeit bin ich wieder online.
Und ich bin total überrascht, dass soooo viele babys kommen!! Toll!! habe ich einen tollen Anstoss gegeben!! Euch allen Herzlichen Glückwunsch!!
Bei uns ist alles toll. Mir und Merlin geht es super, er strampelt wie wild und ich bin schon in der 23.SSW.
Laurin läuft auch endlich und im Moment kommen alle Backzähne gleichzeitig.....ohoh....
@ Kaja: bist Du schon Oma???? bin überhaupt nicht mehr im Thema.
Toll, dass Du der kleinen Emily ein paar Zeilen geschrieben hast. (ist ja mein "neues" Forum) Musste immer an Christopher denken.
So, her mit weiteren babynews!!!
LG Jasmin, Laurin und Merlin inside :KISSING:
Bisherige Antworten

Hu hu Jasmin....winke Dir zu!!!!

Mensch, schön das es Dir so gut geht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell.... du hattest jetzt schon halbzeit und bald winkt der Kreißsaal. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Uns geht es auch gut.. alles super. mein Mann hatte ja heute auswertung vom CT und der Prof hat gesagt..."ALLES OK!"

Und NEIN ich bin noch nicht oma... ET ist am 12.02 ABER es kann ja jeden TAg losgehen. bin schon ganz aufgeregt und nehme jetzt Nachts mein handy mit ins SZ. ;-) Und jeden Morgen bekomme ich einen ausführliche PIEP -Sms. :-) :-)

Ja, die kleine Emily :-( Es ist immer unglaublich schlimm. Hoffe, die mama kann irgendwie weiterleben mit diesem Schmerz. so richtig helfen oder schmerz abnehmen kann man ja leider nicht.

LG Kaja, schön das Du wieder da bist. ;-)

Ps. was machen du "kleinen" Hündchen.?? ;-)

So viele Bald-Wieder-Mamas!!! Toll!!

hallo jasmin,
ja, die kleine emily...dabei hat sie schon 2wochen geschafft gehabt. echt sch... daß soetwas passieren muß.
die mama hat sich bei den gestose-frauen im forum gemeldet, da habe ich ihr geschrieben und die anderen netten frauen auch!
ich hoffe, ihr ist dort geholfen- und sie kann bald an eine neue schangerschaft denken.
trauige grüße,
bianca

So viele Bald-Wieder-Mamas!!! Toll!!

Huhu Jasmin,
das ist ja super, das es dir so gut geht. Wahnsinn wie schnell die Zeit nun vergeht, oder???
Ich bin (noch) nicht schwanger, aber wir üben auch noch nicht. Wir werden so Mitte des Jahres anfangen ;-)
GLG Kerstin

So viele Bald-Wieder-Mamas!!! Toll!!

Hallo Jasmin

Schön, dass es dir so gut geht. Jetzt gehts dann aber auch bald mit großen Schritten dem Ende entgegen. Da entlastet es dann ja schon ein bisschen, wenn Laurin anfängt zu laufen. Hoffentlich sind die Backenzähne bald durch - hier sieht es schon eine gefühlte Ewigkeit nach den Eckzähnen aus, aber die können sich noch nicht zum Durchbruch entschließen.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen