Suchen Menü

So verwöhnt man seine Kinder!;) :(

Nachdem Nick heute Abend wieder gefiebert hat,habe ich ihm Fiebersaft gegeben u nun liegt er mit meinem Mann in unserem Bett!!Da er ja soooo krank ist,kam Michael heute für den Kleinen mit einem Bällebad mit 100 Bällen an!!Jetzt gleicht mein Wohnzimmer immer mehr nem Kinderzimmer u ich frage mich wer nun ständig die Bälle aufhebt u zurückschmeißt u wann ich über den ersten falle!!Na,Männer halt,Kopf nur zum Haare schneiden!!Na,ja Nicki hat sich wohl total gefreut,aber als Trostpflaster finde ich es mal wieder total übertrieben!!So,ich war dann auf der Musical Vorführung von meinem Großen u sie haben so toll gesungen,bin ganz stolz!!Jetzt dröhne ich mich auch mal mit Aspirin zu u hoffe auf eine etwas ruhigere Nacht!!Ich drücke Euch!!LG Katja

Bisherige Antworten

So verwöhnt man seine Kinder!;) :(

So etwas kenne ich auch :-)) Aber wenn es uns schlecht geht, bekommen wir nichts *grrrrrrrr*.

Schlaf' schön, ich hoffe Ihr habt eine bessere Nacht.

LG

Yvonne

Doch manchmal bekomme ich was........

z.b nen blöden Spruch wie stell Dich nicht so an!!!

Danke Dir u hoffe die Nacht mal endlich zu schlafen!!LG Katja

So schlecht kann es Dir ja gar nicht gehen ;-))...

... Deine Humor hast Du ja noch nicht verloren.

Ich drücke Dich noch einmal

LG

Yvonne

Hallo Katja!

ist doch süß - ich hätte zwar meinen Mann auch geschimpft, wenn er sowas macht, aber so sind die Väter halt. Bei uns ist das auch so, daß Papa oft mal irgendwas kauft, wo ich absolut nicht machen würde.

Wohnzimmer? Was ist das???:-D

Hoffe, Du hattest ne ruhige Nacht!

Glg, Silke

So verwöhnt man seine Kinder!;) :(

Hallo Katja,
das kenne ich... kaum ist das Prinzesschen mal "krank", leidet der Papa mehr und es muss immer was mitgebracht werden. Aber wenn die Mamas mal krank sind..... gibts noch extra arbeit aufgebrummt %)
Sobald Sari abends mal weint und "nicht lafen" will, dann kommt der liebe, gute Papa und holt sie ins Bett. Seitdem haben wir jeden Abend "Mama ihr Bett will...kuselen gehn" Da hab ich ja im Prinzip nix dagegen, aber die Madame liegt ja dann nicht da und kuschelt, sondern turnt durch mein Bett, denn der Papa ist ja noch unten und ist wach! Und dann ist jedesmal das gleiche Gezeter wenn sie ins Bett muss, nur eben nach hinten verschoben!
Mal sehen, ob er das auch noch macht wenn das Baby da ist. Wenn ja dann muss ich leider 2mal die Woche abends dringend weg. Spätestens nach zwei Wochen hat sich das erledigt :-P
LG Franzi ET+5, ich melde mich spätestens morgen immermal bei dir :OK:

Hihi; wie war die Nacht und wie gehts heut? GLG

So verwöhnt man seine Kinder!;) :(

so sind die männer eben ;)
ich halte auch nichts von trostpflaster in dieser größe... die kleinen gewöhnen sich noch dran ;)
lg püppi
wie war die nacht? der tag? ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen