So, unsere Bilder sind auch online :-) GLG
ach ja das ist was feines mal schön mit ner Freundin was schnabbeln gehen:-))))
Ja, jetzt wo ich wieder mehr schreibe da unsere Familienprobleme (Krankheiten auf der Familienseite meines Freundes) überstanden sind.....langweile ich mich hier sogar :-)))))
Glg
Nina die auch mal wieder zum Italo muss
Re: So, unsere Bilder sind auch online :-) GLG
Ich finde, seid eurem Urlaub ist sie sogar noch erwachsener geworden.
Besonders das bild mit dem "geerbten bösen Blick" finde ich toll! Unsere Kinder haben sowieso alles schlechte immer vom Papa geerbt;o))
LG Deniz
Ja, klar, unsere Kinder können von uns Müttern ja auch gar nix schlechtes erben.*g*
LG, Andrea
ach wie süß!!!! Mina hat sich aber auch verändert :-) Man die sieht ihrem Cousin aber ähnlich. Finde ich jedenfalls.
Also 10,5 k sin nicht viel....aber noah wiegt 12 kg. Ist jetzt auch nicht sooooooo viel mehr. Aber er hat schon richtige Fussballerwaden :-) Wie der Papa.....
Lg
Nina
Ja, viele sagen dass die beiden sich ähnlich sehen. Das war früher sogar noch mehr der Fall, jetzt wird der Unterschied langsam doch deutlicher.
LG, Andrea
Niedlich die Kleine!
Luis hat auch schon ne Freundin im KIGA die ist allerdings schon 3.
Deine Maus scheint ja nun so langsam aber sicher Haare zu bekommen.
LG Jule!
LG, Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen