Suchen Menü

So, unsere Bilder sind auch online :-) GLG

Hi Jacqui,
ach ja das ist was feines mal schön mit ner Freundin was schnabbeln gehen:-))))
Ja, jetzt wo ich wieder mehr schreibe da unsere Familienprobleme (Krankheiten auf der Familienseite meines Freundes) überstanden sind.....langweile ich mich hier sogar :-)))))
Glg
Nina die auch mal wieder zum Italo muss
Bisherige Antworten

Re: So, unsere Bilder sind auch online :-) GLG

Herjeee ist die goldig:o))
Ich finde, seid eurem Urlaub ist sie sogar noch erwachsener geworden.
Besonders das bild mit dem "geerbten bösen Blick" finde ich toll! Unsere Kinder haben sowieso alles schlechte immer vom Papa geerbt;o))
LG Deniz

Danke! :-)
Ja, klar, unsere Kinder können von uns Müttern ja auch gar nix schlechtes erben.*g*
LG, Andrea

Hi Andreli,
ach wie süß!!!! Mina hat sich aber auch verändert :-) Man die sieht ihrem Cousin aber ähnlich. Finde ich jedenfalls.
Also 10,5 k sin nicht viel....aber noah wiegt 12 kg. Ist jetzt auch nicht sooooooo viel mehr. Aber er hat schon richtige Fussballerwaden :-) Wie der Papa.....
Lg
Nina

*hihi* Fußballerwaden...
Ja, viele sagen dass die beiden sich ähnlich sehen. Das war früher sogar noch mehr der Fall, jetzt wird der Unterschied langsam doch deutlicher.
LG, Andrea

Huhu Andrea!
Niedlich die Kleine!
Luis hat auch schon ne Freundin im KIGA die ist allerdings schon 3.
Deine Maus scheint ja nun so langsam aber sicher Haare zu bekommen.
LG Jule!

Ja, so gaaaaanz laaaaangsam. :-) Sie hat's nicht eilig! Ich hoffe im Winter sinds ein paar mehr, damit sie's am Kopf nicht friert...
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen