Suchen Menü

So....uns hatte es erwischt

Die Schweinegrippe hatte in unserem Wohnzimmer einzug gehalten und Leonie, Lucy und Papa lahm gelegt. Von Donnerstag auf Freitag hohes Fieber, bis 40,6 stark abgeschlagen, husten, durchfall, erbrechen, gliederschmerzen........und ich mittendrinn. Gut das es mich nicht erwischt hat, so war wenigstens einer aufm Damm uns konnte die drei verpflegen. Nun gehts dank Tamiflu, Vomex, Paracetamol, Norofen, Hustenstillern und diversen Erkäöltungstees und Brühen schon etwas besser. Zumindest sind se Fieberfrei. Nur noch ein nerviger Dauerhusten und "hausarrest" bis ende der Woche. Also irgendwie nehmen wir alles mit. Aber wat solls.....was uns nicht umhaut macht uns nur stärker :o)


Ich wünsche allen kranken gute besserung....und alles Geburtstagskindern unter uns Müttern nachträglich alles gute. Ich verteil nu mal ne Portion Medis unter meinen Veteranen und versuch dann mal den Teil der Meute der unter 1,15cm ist ins Bett zu verfrachten.

Einen schönen Abend

Kessy :KISSED:

Bisherige Antworten

So....uns hatte es erwischt

ohje, ihr Armen, dann noch gute Besserung und das du dich weiterhin gut hälst und nicht noch nachziehst.
Ich fürchte ja auch, wenn es bei uns einer bekommen sollte, dass wir dann alle flachliegen. Aber bisher halten sich hier alle wacker, trotz Schweinegrippe in den Parallelklassen in der Schule.
LG Tina

So....uns hatte es erwischt

Oh manno! Da hat es Euch ja wirklich deftig erwischt. Aber schön zu lesen, dass es zumindest wieder bergauf geht. Ich hoffe, das auch die übrigen Symtome bald wieder fort sind und alle gesund werden.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Ohje!!!! Gute Besserung dem Krankenlager! lg tine

So....uns hatte es erwischt

Oh je Kessy, das volle Programm also..mensch, dann haste aber richtig Glück gehabt, dass Du die Stellung zu Hause halten konntest und auch immer noch kannst.

Ich wünsch Euch alles alles Gute und dass sich Dein Krankenlager schnell wieder auflöst...*gute besserung*

LG Enke

Gute Besserung euch allen. LG

Auch von uns gute Besserung und werdet ganz schnell wieder gesund! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen