Suchen Menü

So und nun noch: Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche....

...es war ein schöner Tag.

Vormittags hab ich mit Mama in aller Ruhe meinen neuen TripTrapp Hochstuhl zusammengebaut. Das war sooo spannend und ich bin jetzt sooo stolz, dass ich nicht mehr den "Babyhochstuhl" brauche[:-}

Und wir haben das zusammen gebacken:

und es hat soooo geschmeckt:

ich hatte viel Spaß:

besonders mit Papa:

ich durfte viele Geschenke aufpacken:

und bin soooo stolz....

dass ich jetzt Zwei bin:

Hab Euch alle Lieb[:-} [:-} [:-} [:-}

Euer Elias:ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

So und nun noch: Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche....

Hallo Schwesterherz,

ich freu mich, dass Ihr einen so schönen Tag hattet und Elias einen so tollen fröhlichen Geburtstag.

Ich bin ja total erschrocken als ich die Bilder sah, mit der neuen Frisur sieht Elias echt klasse aus, viel größer :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: nicht mehr so Mamasöhnchen :-P.

LG, Johanna, die sich schon riesig auf Morgen freut und Tom, der ganz selten mal den Vierfüßler probiert um dann wieder zusammen zu fallen :IN LOVE:.

Hallo Käthe!

Danke für die schönen Fotos!!!! Guck mal, den Schlafi haben wir auch:

Schön, daß Ihr nen tollen Tag hattet und Eure Wichtelmama hat Euch ja wirklich ganz toll verwöhnt! Echt wunderschön und sie hat sich soviel Mühe gemacht!

Glg, Silke

Hihi, Gruß vom großen KAffeehersteller;-)

Ganz super tolle bilder von dem kleinen Mann. Er ist soo sweet. Danke fürs zeigen. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen