Suchen Menü

So und mein versuch mal meine ersten Bauchbilder einzustellen.

Also hier mal meine ersten Bauchbilder bei 21+5 und wenn ich mir den mal so anschaue und meine 7 Kg die ich noch von meinem kleinen Noah übrig habe, wegrechne dann würde man fast noch garnichts sehen.
LG Sabine
Bisherige Antworten

mmhh....da ist wohl was schief gegangen....

HHHiiiilllllffffeee

Oh man warum sind nun überall die gleichen Bilder zu sehen. ???? =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

HHHiiiilllllffffeee

Es muss für jedes Bild einen extra Link geben, dann kann da eigentlich nichts passieren.......
Profi bin ich aber auch nicht, hab das auch erst einmal gemacht..... Probiers einfach nochmal!
LG
Frauke 23+0

kannst Du mir vielleicht helfen

Ja das habe ich schon gemacht und versuche die ganze Zeit meine Bilder in die Galerie zu kopieren aber egal welches Bild ich nehme in der Galerie erscheint immer ein und dasselbe Bild. Weißt Du vielleicht was ich falsch mache.
LG Sabine

kannst Du mir vielleicht helfen

Hallo Sabine,
liegt es vielleicht daran, dass du nur ein Bild in deiner Galerie hast (zumindest kann ich nur eines sehen)... Wo sind denn die anderen hochgeladen (das scheint der Grund fuer das fehlende Parameter zu sein). Aber deinen Bauch konnte ich schon sehen ;-)
Probiers doch noch mal. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen