Suchen Menü

So.. und jetzt???

Gestern habe ich 9 Bleche voller Mürbeteigplätzchen gebacken und heute waren Loli und Mama da um gemeinsam zu dekorieren.. Nach dem ersten Blech haben die beiden Mäuse sich in Laurins Zimmer ausgetobt und wir haben weiter dekoriert.. Gegen 15 Uhr waren wir dann auch mal damit fertig ;)
Loli und Laurin haben die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt (aber gar keine Dummheiten gemacht!) und keine Minute Pause gemacht.. Selbst beim Versuch diebeiden im großen Bett vor einer DVD zu parken (nur damit sie runterkommen) schlug fehl *rofl*
Und jetzt sitze ich hier und mein Kind schläft seit 30 Minuten.. Ich habe ALLES versucht, aber er ist förmlich umgefallen!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

So.. und jetzt???

wow da seid ihr aber ALLE fleißig gewesen ;)
mag auch ein blech plätzchen haben!
meinst du laurin schläft bis morgen oder nur für ein paar stunden ?
lg beate

So.. und jetzt???

Ich hoffe er schläft bis morgen. Denn ich hatte keine Chance ihn wach zu halten.. Seine Augen sind eifnach immer wieder zugefallen..
Ich hab jetzt nen Berg Plätzchen ;) Kannst gern vorbei kommen und dich bedienen.. Bring deine Jungs mit- ist genug da für alle !
Wenns so einfach wäre...
LG Schäfchen (ich werd dann wohl weiter häkeln)

So.. und jetzt???

ja wenns so einfach wäre, dann wäre ich schon längst mal mit meinen beiden vorbei gekommen ;)
ich hoffe für dich das er wenigstens die nacht schläft, aber morgen wird der tag wohl sehr früh für euch beginnen :(
lg beate
ps was häkelst du gerade?

So.. und jetzt???

Noch sowas wie im Facebook.. Und dann noch ein Mützchen..
Weiß nur noch nicht, was ich mit dem rosa Mützchen mache, das fertig ist?! Mir ist da Käthe eingefallen, die ja ne Püppi kriegt..
LG Schäfchen

So.. und jetzt???

käthe würd sich bestimmt freuen. ist ja sooooo süß geworden dein erdbeermützchen :)
lg beate

Na nee. das kriegt der Ritter auch auf den Kopf ;)

Ich hab noch eins, das man echt nur nem Mädel aufsetzen kann ;) und passende Schuhe dazu *g*
Laurin ist wieder wach ;)
LG Schäfchen

Na nee. das kriegt der Ritter auch auf den Kopf ;)

du bisch ja der knaller ;)))
oje der kleine is schon wieder wach? hoffentlich bekommst ihn nicht zuuuuu spät wieder ins bett!
lg beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen