Suchen Menü

So... sind dann mal 3 Wochen an der See....

Die Barmer hat die Kur genehmigt!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Fahren am Sonntag mit meiner Tante nach Fehmarn und meine Mutter löst sie Samstags drauf ab, Leasingopa und mein Mann kommen vorm Feiertag für 5 Tage nach und dann haben wir noch ne Woche in der wir es uns gut gehen lassen! :-) Müssen uns am Montag dem Badearzt vorstellen und bekommen dann "Anwendungen" verschrieben. Bin mal gespannt was dass so ist.

Wir wünschen euch eine ruhige, sonnige Zeit!

@julia: Alles gute für die Entbindung! Werden uns dann ja erst wieder "lesen" wenn dein Kugelbauch im Stubenwagen liegt. :-) Genieß die Zeit... die Babys werden soooo schnell groß....! :-)

@sabrina: SMS mir doch mal eure Anschrift. Wenn Janne Zeit hat, wird er bestimmt gerne ne Karte schreiben wollen! :-)

LG Katja mit Janne und Mattis, beide grade mal gesund :-| :-| :-| :-| aber der nächste Schnupfen naht bestimmt

Bisherige Antworten

So... sind dann mal 3 Wochen an der See....

Liebe Katja!

Herzlichen Dank, dass du an mich denkst!!!

Momentan ist mein Bub super rücksichtsvoll, er bleibt im Bauch! Denn ich quäle mich seit 10 Tagen mit heftigen Nebenhöhleneiterungen, die sich sogar bis zu den Zähnen vorgearbeitet haben, Hustenattacken, schlechtem Kreislauf, Elefantitis, leicht erhöhter Temperatur. Nachdem ich alles Mögliche dagegen versucht habe und sich meine Entzündungswerte dennoch verzehnfacht haben, nehm ich nun seit gestern abend geringdosiertes Penicillin - ich hoffe, es schlägt bald mal an! Abgesaugt wurde ich ebenfalls mehrfach.

Wenn das überstanden ist, darf er gerne ausziehen - wäre wg. meiner KS-Narbe früher sogar besser.

Wunderbar, dass ihr die Kur genehmigt bekommen habt - Fehrmann soll ja echt toll sein, die "Sonneninsel"! Na, da werdet ihr sicher super viel Spaß haben - v. a. deine Kinder und für dich werden die Anwendungen bestimmt sehr wohltuend sein. Weshalb habt ihr sie genehmigt bekommen?

Lieben Gruß, Julia mit Elia & :IN LOVE: 37+3

So... sind dann mal 3 Wochen an der See....

Hallo Julia,

na klar, warum denn nicht?!?!? Sind hier alle ja nun mehr oder weniger seit 3 Jahren zusammen, da "kennt" man sich schon etwas! :-) Und im realen Leben hab ich heute meine mega dicke Schwägerin in den Arm genommen und ihr alles gute für die geburt usw. gewünscht. ET ist der 9.5. :-) Macht man doch so, oder nicht??!!? Find es so schade, dass ich den kleinen Finn erst kennenlerne wenn er schon nicht mehr schrumpelig ist. :-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für die Geburt. Auf dass sie so wird wie du es dir vorstellst.

Die Kur haben wir bekommen, weil Janne und Mattis BEIDE seit September durchgehend erkältet sind. Die erkältungen verwandeln sich dann trotz Inhalieren zu einer brochitis. Echt sch.. oder auch ..... echt zum :-! :-) Ich erhoff mir vom Klimawechsel ne schnelle Besserung und dass die scheiß *sorry, musste aber mal gesagt werden* Brochitissen (mehrzahl von Bronchitis???) da bleiben wo der Pfeffer wächst. Haben aber keine Mutterkindkur beantragt, sondern eine Offene Badekur. Wir wohnen in einer Ferienwohnung und bekommen pro tag 13€/Kind dazu. Montag müssen wir dann zum Badearzt und uns da vorstellen, der verschreibt dann alles weitere. Mal schauen was. Negativ: Ich bekomme nichts. Hab aber glück, dass meine Mama und Tante mit kommen. Dann kann ich wenigstens mal alleine einkaufen fahren oder hab auch so mal ne stunde pause. *hoff ich zumindest* :-)

So, dann mal noch ein ruhiges Wochenende und vorallem schnelle gute Besserung. Google mal nach erysidoron von weleda, dass ist verschreibungspflichtig aber hat bei mir schon mehrfach das ab ersetzen können. Hilft auch im vortgeschrittenem Stadion. Das brauch man ja sogar nicht vor ner geburt! Halt die ohren steif!

LG Katja

Suuuppppeeeerrrr...ich freue mich für euch ;-)

Hallo Katja,

das ist ja wirklich eine gute Nachricht! Schön das es geklappt hat!

Unsere Adresse schicke ich dir gerne und hoffe du gibst mal ab und an ein Lebenszeichen :BRAVO:

Ansonsten wünschen wir euch eine wundervolle, erholsame Zeit!

GLG von den Schlüchtys (also Dirk läßt euch besonders grüßen)

Juhu!

Ich wünsch euch viel Spaß und Entspannung und natürlich tolles Wetter auf Fehmarn! Und viele interessante Anwendungen ;-)
lg,
eva

Ooooooooooh... jetzt bist Du schon weg...

Ich wünsche euch eine wunderschöne tolle Zeit auf Fehmarn.
Und ich gebe offen zu.... ich bin schon ein wenig neidisch, würde auch sooooooooooooooooooooooooo gerne mal an die See fahren.
Aber, das soll euren Spaß und eure Freude an der Kur nicht schmälern!
Ich freu mich ganz doll für euch und drücke die Daumen, daß es den beiden Mäusen bald wieder besser geht. Der Klimawechsel wird bestimmt gut tun.
Alles Gute für Euch und meldet euch, wenn ihr wieder zurück seid.
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Max

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit an der See und vor allem Erholung! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen