Suchen Menü

So siehts bei uns zur Zeit aus...


und ich hoffe, dass bis Weihnachten davon noch was übrig ist, denn seit heute morgen regnet es hier wie aus Eimern...
Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr raus zum Schneeschippen, denn die Zwerge machen in der Zeit u.a. dies:
LG Bianca
Bisherige Antworten

So siehts bei uns zur Zeit aus...

Hallo Bianca,

das sieht so schön aus - da wird mir richtig romantisch!
Nur, wenn ich ans Schneeschippen und Autofahren denke, finde ich es nicht mehr so idyllisch...

Laut Radio war im Schwarzwald heute "Katastrophenwetter" (Schnee, Regen, Hochwasser,...). Wie sieht es jezt aus?

LG Claudi

So siehts bei uns zur Zeit aus...

Hallo Claudi,
der Schnee ist der Höhe nach unverändert (ca. 75 cm) , aber es regnet seit heute Morgen ununterbrochen und Hochwasser haben wir nur auf der Straße, da fließt seit heute ein kleiner Bach runter :KISSED: Selbst wenn die Wehra (die an unser Grundstück grenzt) Hochwasser bekommen sollte, reicht das bestimmt nicht bis zu uns hoch... Ab Donnerstag solls dann wieder schneien, was mir lieber ist, ich hoffe aber, das bis dahin unsere bestellte Schneefräse da ist, denn ich hab schon Blasen an den Händen %)
LG Bianca, deren Mann jetzt den Rest freischippt

So siehts bei uns zur Zeit aus...

wow,hallo.also hier liegt ein bisschen weniger und heute war auch schon die große schneeschmelze,nun sind es aber wieder -7 grad und das werden wir uns morgen wieder alle durchs glatteis kämpfen:-)
na die machen ja sachen bei euch:-) immer unsinn im kopf,kenn ich.meiner auch.kann man ja auch prima drin rühren.
lg sandra

So siehts bei uns zur Zeit aus...

Hi, so sieht also etwas weiter von hier den Berg hoch aus :-). Hier kam zum Glück heute alles nur als Regen runter, davon aber reichlich. Und der vorhandene Schnee ist nun so gut wie weggetaut.
Haben die beiden da die Asche vom Ofen untersucht ;-)?
LG,
Claudia

schön sieht das aus :-)

...liebe bianca, vielleicht solltest du die kids den schnee platttrampeln lassen und dann die asche draufstreuen, erspart das schneeschaufeln ;-)

ansonsten: neid. ok. neid, wenn es kein autofahren oder schneeschaufeln geben müsste ;-)

deine beiden sind jedenfalls klasse ;-)

lg alice

So siehts bei uns zur Zeit aus...

Hallo Bianca,
mensch sieht das schön aus. So viel Schnee ist klasse...wenn man nicht raus muss oder Schnee schippen. Liegt denn jetzt noch welcher? Hier hat es heute morgen noch geschneit (ziemlich nass aber) und später geregnet. Eine einzige Matschepampe auf den Gehwegen. Man sieht immer aus wie ein Schwein. Und die nasse Kälte ist auch doof. Entweder richtiger Winter oder gar keiner.
Süß übrigens deine kleinen Zwergteufel. Den Vorschlag von Alice finde ich super...Schnee platt trampeln lassen und mit Asche streuen. Ein riesen Spaß
:-P (zumindest für die Kinder)
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen