Suchen Menü

So sieht man aus...

...wenn man das erste Eishörnchen des Lebens bekommen hat...Bilder im Profil. Zum Glück war es Vanille, das macht nicht so schlimme Flecken. ;o)
LG
Lessa
Bisherige Antworten

Ach hat der tolle Locken!:-)

mit Haarspange und rosa KLeidchen würde er alle Mädels aus der Nachbarschaft neidisch machen:-)Wirklich süß.
Lg Gosia mit Maja, deren Haare leider strohgerade sind:-(genauso wie der Mama *seufz*

Re: Ach hat der tolle Locken!:-)

Bisher macht er besonders ältere Frauen verrückt. Sogar aus dem Auto raus sind schon mehrere Frauen in Verzückung geraten. *g* Eine Frau beim Bäcker flippt immer komplett aus, wenn wir kommen. Ist echt Lustig,was so Engelslöckchen bewirken. *zwinker*
Meine Tochter hatte auch Locken, bis wir sie geschnitten haben. :o/
Ich habe übrigens mit Mitte 20 plötzlich Naturlocken bekommen, nachdem ich immer absolut glatte Haare hatte. Keine Ahnung, warum?!? Es besteht also noch Hoffnung für euch. ;o)
LG
Lessa

Re: Ach hat der tolle Locken!:-)

aaaach, noch jemand, der Marlon's Locken so bewundert :-)))). Louis hat jetzt übrigens auch EINE kleine Locke *freu*. Am Hinterkopf, und sie läßt sich NICHT wegkämmen. Vielleicht wird's ja noch was bei uns?? Und bei der Geschwindigkeit, mit der bei ihm die Haare wachsen, werden wir wie sie erst in der Pubertät schneiden müssen :-).
Lg,
Salvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen