Suchen Menü

So ... schaut mal :-)

Und ich muss Euch gestehen, dieses Bildchen ist auch schon ein paar Wochen alt :-[ Habe mich nicht getraut, es öffentlich zu machen, hab einfach zuviel Schiss und kann immer noch nicht glauben, dass es beim 3. Mal ohne Fehlstart klappen sollte.

Und jetzt bin ich gleich mal so frech und fordere Eure Daumen für meinen FA-Termin morgen. Wir haben nämlich das NT-Screnning gemacht mit nicht so tollen Ergebnissen hinsichtlich der Trisomie 13/18.

Ganz liebe Grüße

Anett mit ihren 2 Bengeln und ?? im Bauch

Ups, bin jetzt schon in der 17.SSW [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

mich haben sie ja damals hier im forum angemeckert, weil ichs so spät gesagt habe... ich freu mich für euch und könnts mir momentan selbst nicht vorstellen, bei der nachtwache, die ich hier betreibe ;-)
wann ist denn der et.
meine daumen sind gedrückt
lg quark

Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh ja, das glaub ich Dir gern und ich verdänge den Gedanken an die Nächte momentan einfach. Naja, Nicolas ist ja auch noch ganz gut darin, uns nachts zu unterhalten ;-)

Ist Milan oft nachts wach? Oder ist es primär zum Trinken/Futtern und dann pennt er weiter?

lg und Danke für die Daumen

Anett

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finde ihn ein wenig unberechenbar. Aber die Tendenz geht zu nur trinken und weiterschlafen. Heute hatte ich allerdings von 4 Uhr genug Zeit mit einen wachen Baby die Wäsche zu falten, nasse aufzuhägen, frühstück vorzubereiten und aufzuräumen. Was beschwere ich mich also, so effektiv nutze ich sonst selten die Nacht :-).
Dafür konnte ich jetzt von 10-13 schlafen. Selig sei der kiga.
Wann ist der et? Und wie alt sind dann deine großen?
Lg Quark

Herzlichen Glückwunsch!!!

ein baby der ostwestvereinigung aeh einheit O:-), 3 okt ;-)

lg

;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo!

Oh ja, was meinst Du, wie dankbar ich bin, dass meine Beiden vormittags im KiGa sind. Bei Nicolas (3) war Benedikt (6) ja noch zu Hause, das war nicht ganz so einfach. Jetzt kann ich wenigstens vormittags mein eigenes Tempo fahren ;-) Mal schaun, wie es wird, wenn Nr. 3 dann da ist, zumal Benedikt dann ja auch schon ein Schulkind ist %) Oh je, ich mag noch gar nicht dran denken. HOffe nur, dass Baby hält sich einigermaßen an den Termin (wie Heidi schon schrieb 3.10), denn Benedikts Einschulung ist Mitte September. Und da wäre ich schon gern dabei :-)

lg Anett

Wow! Gratuliere und alles Gute für morgen!!! lg

Danke - Ihr könntet ja auch nochmal, nachdem dein Mann ja gekniffen hat ;-) lg

Nein Danke ;)

So ... schaut mal :-)

=-O ;-) :ROSE:

lg und daumendrueck

schimpf mal mit deinem patenkind, das hat moe und bronchitis und macht die nacht zum tag

So ... schaut mal :-)

Ach Gott - die arme kleine Maus. Nee, Du da ist nichts mit schimpfen, sie bloß lieb zu ihr, sonst schimpf ich mit Dir :-D :-D

lg und noch ein paar Stündchen Schlaf

Anett

Wann kommt M wieder?

So ... schaut mal :-)

er fliegt do und kommt so

lg heidi

So ... schaut mal :-)

herrje, dann hoffe ich mal, dass sich A bis dahin wieder erholt hat und die anderen Beiden fit bleiben.

lg Anett

So ... schaut mal :-)

d hatte letzte wocheden virus, ganz hohes fieber 41 fuer 2 tage, total weinerlich. wollte nur zum m. der musste zu hause bleiben. l hustet auch
lg

So ... schaut mal :-)

falls du da bist, kannst du mich bitte nachher im chat wohnungstechnisch beraten

lg

Tolle Nachrichten!

Hallo Anett,
herzlichen Glcükwunsch!!!! Ich freu mich für Euch! Natürlich drück ich Euch jetzt erst mal die Daumen für einen weiteren guten Verlauf der SS und hoffentlich einem gesunden ??.
Lg Andrea

Tolle Nachrichten!

Hallo Andrea!

Danke für die Glückwünsche und Daumen! Wird schon werden ...

lg Anett

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Lg

Ich danke Dir und lg Anett

So ... schaut mal :-)

hallo anett,

das war mir irgendwie klar nach unserem treffen im indoorspielplatz;-) .

herzlichen glückwunsch von mir!

lg sandra

Ich danke Dir und frage mich, ...

...woran man es gemerkt hat *grübel*

lg Anett

So ... schaut mal :-)

Ahhhhhhhhhhhh wie schön. Das freut mich ganz arg für euch. Kann mir bei Dir auch sehr gut ein drittes Kind vorstellen. Lg Lilli

So ... schaut mal :-)

Na Du, ich kann es mir momentan gar nicht vorstellen ... Nicolas sorgt momentan voll und ganz dafür, dass ich sehr gut ausgelastet bin ;-)

Danke und liebe Grüße

Anett

Super! Von uns/mir auch alles Gute zur Schwangerschaft!

Hallo Anett, das freut mich für euch! Und ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist!
Vielleicht diesmal ein Mädel? Hier im Bekanntenkreis kommen dieses Jahr nur Mädchen, kein einziger bursche dabei.
Wünsche dir eine nicht ganz so anstrengende Schwangerschaft.
jetzt kannst du dich selber in deine Liste eintragen, gelle?
Wann ist denn ET?
LG alex , heute schon 23+0

Super! Von uns/mir auch alles Gute zur Schwangerschaft!

Hallo Alex!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kann ja selbst kaum glauben, dass ich schon in der 17. SSW bin =-O

ET ist der 3.10. und ich hoffe, das Baby hält sich auch daran. Benedikt hat Mitte September Einschulung %) Wie Du siehst, haben wir ein perfektes Timing :-D

Danke und lg

Anett

wie schön!!! auch von uns alles gute + gedrückte daumen! glg, s.

Ich danke Dir und lg Anett

So ... schaut mal :-)

[:-} [:-} [:-} Anett mensch was seh ich denn da herzlichen Glückwunsch zur ss und ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.Meine Daumen für morgen sind ganz fest die Daumen das alles gut ist mit den Mäuschen.Mensch da bin ich ja gespannt was es diesmal bei euch wird.Mensch ich freu mich so.
LG Joy

So ... schaut mal :-)

Hallo Joy!

Danke für Deine Mitfreude. Du kannst mir glauben, ich bin auch mehr als neugierig ;-)

lg Anett

Boah, ich freue mich total für euch! Alles alles Gute! LG

Danke schön und lg Anett

So ... schaut mal :-)

Hallo meine liebe Anett,

herzlichen Glückwunsch zur 17. Woche und überhaupt, ;-)

Meine Daumen für morgen sind gedrückt, du berichtest dann bitte auf die eine oder andere Weise ganz schnell, was dabei rausgekommen ist, gelle?

LG,

Elena

So ... schaut mal :-)

*grins* Danke für die Glückwünsche - Wahnsinn, was? Kann selbst kaum glauben, dass ich schon soooo weit bin =-O Ich meld mich bei Dir und werde ausführlichst berichten ;-)

lg Anett

So ... schaut mal :-)

bei mir auch :ROSE: :IN LOVE: bitte

lg

@anett ich würde sagen du meldest dich bitte hier

mich interessiert es natürlich auch wie es beim arzt war. wisst ihr eigentlich schon das geschlecht? lg lilli

So ... schaut mal :-)

Hallo Anett,
ganz ganz herzliche Glückwünsche! Tolle Neuigkeiten!! Schon ein richtiges kleines Gummibärchen. Daumen sind fest gedrückt für deinen Termin. Alles Gute!
LG Ina

Danke und lg Anett

So ... schaut mal :-)

Hallo Anett,
wow, schon 17. SSW =-O Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen, und melde Dich bitte, ja?
LG Jessica

So ... schaut mal :-)

Hi Jessica!

Ja, die Zeit rennt ... ich werde mich auf jeden Fall melden. Bis dann und lg Anett

So ... schaut mal :-)

Morgen Anett!

Sieht aus, als würde er/sie rocken;-)! Freut mich zu lesen, daß es Euch gut geht und ich wünsche Euch einen beruhigenden FA-Termin - Du weißt ja, was ich auf all diese Prognosen gebe....

Wie siehst DU denn jetzt aus - nach dem Friseur;-)?

lg Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen