Suchen Menü

So ruhig...

ist es gerade bei mir zu Hause.
Yascha ist in der "Schule" (Früherziehung) bis 11.45 Uhr, Jenna schläft wieder, Männe hat heute auch wieder Schule (allerdings auf der anderen Seite des Pults *grins*), und ich geniesse die Ruhe bei einer 2. Tasse Kaffee ;-)
Yascha war schon um 6 Uhr auf, um 7 Uhr hat er es geschafft und Jenna quakte auch munter im Bett *grr*. Um 8 Uhr sind wir zur Schule gegangen, drinnen ging es ihm gar nicht schnell genug, die Schuhe aus- und die Schlappen anzuziehen und weg war er. Nachher wird´s wieder Theater geben, wenn er mit nach Hause soll *seufz* Er ist übrigens in einer Gruppe mit 14 Kindern, davon überwiegend ausländische - gerade mal 4 Kinder sprechen luxemburgisch, die anderen französisch oder portugiesisch. Aber die Erzieherinnen sprechen nur luxemburgisch mit den Kindern, ein Glück, sonst wäre Yascha bald 4sprachig *lach* (deutsch kann er schon, TV -sei-Dank)
Werd nachher noch meine Wäsche machen und in 2 Stunden düsen Jenna und ich wieder los, Yascha abholen :-)
LG;
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen