Suchen Menü

So, nun versuch ich mal, ein Bauchbild einzustellen...

Hallo Mädels,

hier mal meine "Blautze" (wie mein Vater so liebevoll sagt...) aus der 36. SSW:

" alt="" />

Bis denne

Anke+Kornelius inside (w35t4)

Bisherige Antworten

Mensch Anke, =-O =-O =-O

Das ist ja aber auch ein RIESENbauchi... da sieht meiner ja klein dagegen aus. ;-) Oh du ARME.. mit dem Bauchi und zwei kleine Mäusen.. %) %) %)

Dann mal alles Gute weiterhin für Dich.. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Hallo Anke,
WOW, das ist ja wirklich ne ordentliche Kugel ;-)
Und dass "erst" noch in der 36.ssw!!!
LG Sandra

Hallo Anke, ich behaupte dass mein Bauch ( leider) noch dicker ist. Mein Vater sagte letztens er hätte noch nie soooo einen dicken Schwangerenbauch gesehen...und er hat mich ja jedesmal erlebt ( ist mein viertes Kind). Und ich bin gerade Anfang 34.SSW. Finde ihn auch absolut beschwerlich und wünschte wirklich er wäre kleiner oder das Ende wäre in Sicht..
Liebe Grüsse Danni

Hallo Dani,

bei mir ist es ja auch die 4. SS, leider nur die 3. erfolgreiche... Wir können ja noch mal updaten, wenn ich nicht schwarz trage - da sieht der Bauch echt harmloser aus. Ich habe ein braues Kleid (das gerade auf der Leine hängt), in dem ich immer gefragt werde: 1. Wie viele Kinder bekommen sie? Sind sie über dem Termin? Sind sie sich sicher, dass es nur eins ist? Der Bauch ist so weit oben!

Ich habe ja ein ordentliches Hohlkreuz und der Typ klemmt mir echt übern Bauchnabel... Gerade war Rambozambo in der Wanne, wahrscheinlich hat er eine neue Schlafposition gesucht.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

Bis denne

Anke

Hallo Anke,
ja, da hast du ja eine ordentliche Kugel, die du da mit dir "rumschleppst" ;-) :-P !!! Kannst dir bestimmt auch nicht mehr vernünftig die Schuhe zu binden, oder??? Also, ich habe Probleme damit. Bekomme fast keine Luft beim Schuhe binden. Wieviel BU hast du dabei bekommen??? Ich habe so ca. 22cm mehr bei nur knapp 10KG zunahme.
Einen schönen Tag in die neue Woche wünsche ich.
GLG Kerstin
( Einleitung -8 )
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow!!

Das nenn ich ja mal einen Babybauch.
Dagegen ist meiner ja winzig. Wie stellt man eigentlich diese Bauchbilder ein? Würde das auch mal gerne machen.
LG Betty

Ich schicke Dir eine PN, hier einstellen, klappt nicht...

Wow, sieht toll aus - wunderschön! Darf ich mal was blödes fragen: Ich hab auch noch nie Fotos eingestellt, würde aber gerne mal meinen Kleinen zeigen. Kannst du mir kurz schreiben (hier oder per PN), wie du das hingekriegt hast? Danke und Gruß, Verena

Hallo Verena,

versuch es mal so:

1. ins eigene Profil gehen (bei mir Mutzel74)
  2. links auf „Galerien“ klicken
  3. dann links auf „Bilder hochladen“ klicken
  4. Foto vom Rechner hochladen und anklicken, in welche Galerie es rein soll

Bilder in diese Galerien einfügen

Profilbilder von Mutzel74 (21 Bilder)

1. auf „Los“ klicken
  2. In der Galerie das Foto raussuchen, das man einstellen will und draufklicken. Dann wird der Name angezeigt z. B.
  3. “ kopieren und im Forum unter Beitrag verfassen einfügen (das 9. Zeichen von links = ein Baum)
  4. es öffnet sich ein Fenster „ Bild einfügen/bearbeiten“ , dort unter Adresse einfügen
  5. so, nun müsste es geklappt haben

Bin schon gespannt auf Deinen Henry!!!

Bis denne

Anke, die langsam nicht mehr weiß, wie sie sich hinsetzen soll...

ach, jetzt hat er alles zerschossen und immer bei Attatchment das Foto von Isabella eingefügt... ich schicke mal eine PN.

Bis gleich

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen