Suchen Menü

So, nun traue ich mich doch mal

*allenMutzusammenraff*.... und verrate, dass Louis seine erste eigene Homepage hat, wen`s interessiert.Ist im Profil.
das war`s schon ;-).
LG
andie
Bisherige Antworten

super...

gratuliere euch zu eurem sohn und finde deinen mut echt klasse!!! viele liebe
grüße von jule mit martha

Toll :-)

Soooooooo schön geworden, die Seite! Da steckt ja ein riesiger Haufen Arbeit drin!!! Echt super( Habe ich auch ins GB geschrieben) :-))))
VLG Chrissi & Hanna 3M3W

Re: Toll :-)

sUPER TOO;DEINE HP:
WERDE MICH INS GB SCHREIBEN,einen süßen schatz hast du da.
lg und weiterhin alles gute
lg mandy und renée josephine 6wochen

Re: So, nun traue ich mich doch mal

Hühüpf, danke Euch für das Lob und auch für den GB-Eintrag, ist immer wieder schön so was zu lesen :-)

Echt, ganz klasse geworden die Homepage! Ich habe noch nicht alles gelesen, dafür muss ich mir noch Zeit nehmen, aber das, was ich gelesen habe, ist echt ganz liebevoll gemacht und sehr informativ!
LG,
Simone

Einfach Klasse ! LG

Echt, ganz klasse geworden die Homepage! Ich habe noch nicht alles gelesen, dafür muss ich mir noch Zeit nehmen, aber das, was ich gelesen habe, ist echt ganz liebevoll gemacht und sehr informativ!
LG,
Simone

sehr sehr schön....

LG,
Simone

Hallo,
was muss man denn da lange überlegen bzw.sich nicht trauen.
Die Homepage ist super.Alle Achtung,für mich ist ja schon ein Bild hochladen eine Herausforderung.
Dein Louis ist ein ganz außergewöhnlicher süßer Kerl.
Und dieses Lächeln erst.*schmacht*
Ich wünsche Dir alles Gute,
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06

Respekt !

Hallo Andie,
die ist aber schön geworden. Besonders die Fotos von eurem Süssen und die Sprüche/Geschichte finde ich spitze !
LG von Judith

so ein Zufall, kurz vor diesem Aufruf hab ich schon gestöbert. Sehr schöne Page. LG Nicole

Wow, wir sind begeistert !!!!!!!! LG Sonja

so ein Zufall, kurz vor diesem Aufruf hab ich schon gestöbert. Sehr schöne Page. LG Nicole

Mensch die ist ja Weltklasse!! Supi schön :o)

Boaaaah, schöööön :))))

Mensch Andie!
Die ist Euch aber wirklich gelungen. Habe sie mir angeschaut, als ich Selda auf dem Arm hatte. Und als dann die Musik anfing.... na da hat aber jemand Augen gemacht ;))
Dieses Lied von Xavier finde ich super! Und das ist sooo schön passend.
GLG Ulli
Selda schläft noch....

Hi Andie,
mensch, total toll!!! Echt Klasse. Silas lässt mich zwar gerade nicht fertig lesen *ggg*, aber sie ist echt toll gelungen. Echt kompliment!!!
GGGGLG Sonja mit Silas, wo es gleich wieder heißt "auf in den Kampf"...

Hab Dir ins Gästebuch geschrieben. LG

Hi Andie,
mensch, total toll!!! Echt Klasse. Silas lässt mich zwar gerade nicht fertig lesen *ggg*, aber sie ist echt toll gelungen. Echt kompliment!!!

Wow, ist die schön geworden!!!! LG

Hi Andie,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen