So, nun traue ich mich doch mal
das war`s schon ;-).
LG
andie
super...
grüße von jule mit martha
Toll :-)
VLG Chrissi & Hanna 3M3W
Re: Toll :-)
WERDE MICH INS GB SCHREIBEN,einen süßen schatz hast du da.
lg und weiterhin alles gute
lg mandy und renée josephine 6wochen
Re: So, nun traue ich mich doch mal
LG,
Simone
Einfach Klasse ! LG
LG,
Simone
sehr sehr schön....
LG,
Simone
was muss man denn da lange überlegen bzw.sich nicht trauen.
Die Homepage ist super.Alle Achtung,für mich ist ja schon ein Bild hochladen eine Herausforderung.
Dein Louis ist ein ganz außergewöhnlicher süßer Kerl.
Und dieses Lächeln erst.*schmacht*
Ich wünsche Dir alles Gute,
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna *07.06.06
Respekt !
die ist aber schön geworden. Besonders die Fotos von eurem Süssen und die Sprüche/Geschichte finde ich spitze !
LG von Judith
Wow, wir sind begeistert !!!!!!!! LG Sonja
Mensch die ist ja Weltklasse!! Supi schön :o)
Boaaaah, schöööön :))))
Die ist Euch aber wirklich gelungen. Habe sie mir angeschaut, als ich Selda auf dem Arm hatte. Und als dann die Musik anfing.... na da hat aber jemand Augen gemacht ;))
Dieses Lied von Xavier finde ich super! Und das ist sooo schön passend.
GLG Ulli
Selda schläft noch....
mensch, total toll!!! Echt Klasse. Silas lässt mich zwar gerade nicht fertig lesen *ggg*, aber sie ist echt toll gelungen. Echt kompliment!!!
GGGGLG Sonja mit Silas, wo es gleich wieder heißt "auf in den Kampf"...
Hab Dir ins Gästebuch geschrieben. LG
mensch, total toll!!! Echt Klasse. Silas lässt mich zwar gerade nicht fertig lesen *ggg*, aber sie ist echt toll gelungen. Echt kompliment!!!
Wow, ist die schön geworden!!!! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen