Suchen Menü

So nun steht es fest....

Hallo zusammen,

also mein Bericht...

Mein kleiner Mann inside liegt immer noch gemütlich in BEL :-(

Wir werde es spontan aus der BEL versuchen und dazu gehen ich am 15.10 ins KH zur KOntrolle (US+Blutentnahme+Mumukontrolle) und dann werde ich am 16.10 um 9:00 Uhr (bei ET) zur Einleitung ins KH gehen. Dort wird dann ganz zart angeschuppst... ;-)

Außer es geht doch vorher von alleine los.. was natürlich besser wäre. (in meinen Augen ;-)

Bei der Geburt wird meine Hebamme mich begleiten (sie war auch schon bei Louis Geburt dabei) der OA bzw die OÄ wird die Geburt begleiten sowie ein FA! (KiA steht auch bereit)

Ich habe ein gute Gefühl und hoffe, dass ich mein viertes Kind auch aus der BEL normal auf die Welt bekomme :-) :-)

GGLG an Euch alle von der Kaja ET-10

Bisherige Antworten

So nun steht es fest....

hallo kaja,
das fängt ja schon gut an mit unseren kindern... die haben echt ihren eigenen kopf!! %)
ich finde es total gut, dass du es trotz bel normal versuchen möchtest!! :-) ich werde dir auf jeden fall meine daumen drücken!!!!!! ein ks geht ja immer noch, wenn eine normale geburt nicht wie gewünscht verläuft! ich hab irgendwie auch ein komisches gefühl, seit der kh-arzt meinte "ich denke das köpfchen KÖNNTE durchpassen" ?!
wir bekommen das schon hin!!! und die zeit bis dahin halten wir auch noch durch!
lg corinna et-1

So nun steht es fest....

Hallo Kaja,
Gute Entscheidung!!! Ich glaube, unter den gegebenen Umstaenden wuerde ich auch in die Richtung tendieren. Und wie ich dich beneide, dass du nun definitiv ein Datum weisst!!!
Mein kleiner Junge war ja auch nach Einleitung geboren (allerdings nicht zart angeschuppst, sondern ziemlich brachial ;-) aber die Erfahrung war fuer mich trotzdem eine sehr gute!
Toi, toi, toi!!! Isa, ET-14

So nun steht es fest....

Hallo Kaja, find ich gut, dass du es so probieren möchtest. Hätte ich auch gemacht, unser kerl hat sich aber doch noch gedreht.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich viell vorher auf den Weg macht?!
LG alex

So nun steht es fest....

Hallo Kaja,

Danke für Deine SMS, habe ich gerade erst gesehen...

Na, dann man los! Das kommt vom Unken - dann muss man auch eine BEL spontan entbinden ;-) - Nee, will Dich nicht aufziehen - ich find Deine Entscheidung Klasse! Wenn das Team im Diako so dahinter steht, dann klappt das auch. Meine Schwägerin meinte, als ich ihr von Dir erzählte: Wenn der OA das so sagt, dann wird das auch klappen! Und dann ist Dein Sohn genau einen Monat jünger als meiner :BRAVO:.

Bis dahin hast Du ja sicherlich noch dies und das zu erledigen... Ist richtig komisch, mir kommen die drei letzten Wochen schon wie eine Ewigkeit vor...

Sei lieb gegrüßt und kugle noch fein!

Bis denne

Anke, die heute wieder Einzelkämpferin ist...

So nun steht es fest....

Hallo Kaja, das finde ich echt mutig .-) und wnenn du auf die Hebamme und die Ärzte vertarust dann wirds ganz sicher auch ganz problemlos gehen!!! Wie stehen die Chancen dass er sich doch noch dreht???
Viele liebe GRüsse, Danni, mit KS am Freitag

So nun steht es fest....

Hallo Kaja,
es ist zwar schade, dass Dein Wunsch nach SL nicht in Erfüllung gegangen ist, aber bisl "Herausforderung" beim 4.Kind ist ja auch nicht schlecht ;-)
Nein im Ernst, ich bewundere Dich für diese Entscheidung und ich denke Du hast wirklich ein gutes Team mit am Start!!!
Dann kann ja nix mehr schief gehen...
Bist jetzt sicher auch froh, dass eine Entscheidung gefallen ist, oder?
Dann kann die nächste Nacht ja wieder ruhiger werden...
LG Sandra KS-4 auch mit BEL :-)

So nun steht es fest....

find ich super deine entscheidung! das wird ganz bestimmt auch so bestens klappen! ich denk dann an dich ;-)
lg alba mit lionel (morgen 6 wochen jung)

So nun steht es fest....

Das klappt schon!!! Drück dir die Daumen.
lg miri

So nun steht es fest....

Hallo Kaja,
ich freu mich, dass Du Dich für die spontane Geburt entschieden hast. Ich bin sicher, es geht alles gut.
Bei mir waren auch Hebamme, Arzt und Oberarzt anwesend (ist wohl so vorgeschrieben), zu tun hatten die (außer dem Hebamme) aber eigentlich nichts und der Oberarzt hat es eigentlich gerade noch geschafft, zur Tür reinzustürzen, dann war auch schon fast alles vorbei. Ich hätte ja auch nicht damit gerechnet, dass alles so schnell geht, da ich vorher gelesen hatte, dass Geburten aus BEL länger dauern, da der Po ja nicht so hart ist wie der Kopf und deshalb nicht so doll auf den Mumu drückt. Tja, aber wie ich Dir ja schon erzählt habe, war Stella nach gerade mal 3 Stunden Wehen und einer halben Stunde im Krankenhaus schon da. Und vom CTG-Raum zum Kreißsaal haben wir es ja gerade noch so geschafft...
Ich habe mir vorher trotz positiver Einstellung natürlich auch so meine Gedanken gemacht, ob auch alles so klappt, wie ich mir das wünsche, aber hinterher war ich verdammt stolz auf mich und meine Kleine, dass wir das so toll hinbekommen haben!
Ich wünsche Dir, dass Du auch so eine tolle Geburt erleben darfst. Du weisst ja, ich denke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen