Suchen Menü

So nun oute ich mich :-)

Lucian wird GROSSER BRUDER!!!
ich bin wieder schwanger! war heute das 1. mal bei der FÄ, alles bestens und da wos hingehört.
Wir sind guter dinge dass diesmal alles gut geht und wir im juli unser 3. kind die den armen halten können.
im dezember können wir dann auch unser neues haus renovieren und das jahr 2010 scheint einfach gut zu werden!
glg steffi mit zwei jungs und wunderkeks inside
Bisherige Antworten

So nun oute ich mich :-)

Ja aber hallo Steffi,
was für eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch :o) Dann wird die Ikea-Decke ja bald wieder genutzt *g*...
Ich drück euch alle möglichen Daumen, dass alles gut wird !
LG, Ela

Gratuliere

Hallo Steffi,

gratuliere dir von Herzen. Bin ja mal gespannt ob es wieder ein Bub wird oder diesmal ein Mädel :-)

wünsch´dir eine schöne Schwangerschaft !

Liebe Grüsse

Jassi

So nun oute ich mich :-)

Hallo Steffi!
Ich freue mich total für Euch!! Und wünsche Euch selbstverständlich alles, alles Gute!

Lieben Gruss,
Heike :THUMBS UP:

Wie schön!!!

oh steffi, wie schön!!!
gratulation! ich freu mich total für euch! wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft! halt uns auf dem laufenden, ja?!
liebe grüße, doreen. :DRINK:

auch noch mal hier alles alles Liebe....bis bald LG->

So nun oute ich mich :-)

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich! Hat also auch wieder "einfach so" geklappt. Dann drück ich mal euch die Daumen!

Schönes Weiterkugeln und blos nicht allzuviel Morgenübelkeit! Oder doch? Wenn es einem hundehelend ist, soll es ja ein MÄdchen werden (was ich bestätigen kann!)

LG Nicole

So nun oute ich mich :-)

hi nicole,
mir ist zwar übel, war es mir bei den jungs aber auch .... aber ich nehm auch noch nen 3. racker :-)
hat wieder einfach so geklappt.
glg steffi

So nun oute ich mich :-)

Na, das sit ja einen Überraschung! herzlichen Glückwunsch leibe Steffi und alles Gute für Dich und Wunderkeks.

LG glasi

Alles Liebe...

... und eine wunderschöne und vorallem komplikationslose Schwangerschaft.

LG

Sandra

So nun oute ich mich :-)

Liebe Steffi,
ich wünsche Euch die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe, eine ganz tolle Kugelzeit und ich drücke Euch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass Ihr im Juli zu Fünft sein werdet :-)
habe vorhin durch Zufall Dein Posting von vor einem Monat in einem anderem forum gelesen. Frag mich nicht, was ich da tue... aber, es scheint, dass Du Dich befreit hast und nun ganz offensichtlich bereit für Euren Zwerg bist ;-)
GGGGGGGGGGLG und *toitoitoi* Ihr werdet das schaffen!!!!!!!!!!!!!
Sonja mit 2 Mäusen

auch an dieser Stelle hier nochmals herzlichen Glückwunsch und immer daran denken: Alles wird gut !!! LG.-->

So nun oute ich mich :-)

hallo steffi,
das ist ja eine wundervolle nachricht!
ich drücke ganz fest die daumen und wünsche dir eine schöne schwangerschaft!
viele liebe grüße,
rosa

So nun oute ich mich :-)

liebe steffi,
allerherzlichsten glückwunsch ich drück euch von herzen die daumen, aber diesmal geht bestimmt alles gut!!
eine schöne kugelzeit
glg edi

von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch" LG->

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ! LG Renata

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen