Suchen Menü

So nun oute ich mich :-)

nachdem ich schon gesichtet wurde, oute ich mich brav hier:
Lucian wird auch GROSSER BRUDER!!!
ich bin wieder schwanger! war heute das 1. mal bei der FÄ, alles bestens und da wos hingehört. ET ist Anfang Juli!
Wir sind guter dinge dass diesmal alles gut geht und wir im juli unser 3. kind die den armen halten können.
im dezember können wir dann auch unser neues haus renovieren und das jahr 2010 scheint einfach gut zu werden!
glg steffi mit zwei jungs und wunderkeks inside
PS: meine FÄ meinte zum thema schweinegrippe übrigends, "auf keinen fall und schwangere gleich zweimal nicht, es gibt zu wenig tests und es handelt sich um eine normale grippe die noch wesentlich sanfter verläuft wie die jährliche influenza, ich versteh den ganzen hype nicht".
Bisherige Antworten

ich habe dir ja schon gratuliert aber ich tu es hier nochmal.gratuuuuuuulation u alles Gute u sorgenfreie SS!

dann hab ich das neulich doch richtig gesehen als ich rum gestöbert habe :-) lg stefi

**Freu**Freu**Freu**

Oh Mensch Steffi,ich freue mich ganz doll für euch :BRAVO:

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft ! Diesmal wird alles gut :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe grüße und Danke das du dich gemeldet hast :IN LOVE:

So nun oute ich mich :-)

aha... erst sucht pine nach neuem forumsnachwuchs und prompt wird er vermeldet ;-)

herzlichen glückwunsch und eine sorgenfreie schwangerschaft wünsche ich dir !!!

lg muh

So nun oute ich mich :-)

hallo,
ich gratuliere zum 3. baby. ich wünsch dir eine schöne und sorgenfreie schwangerschaft.
wir lassen uns auch nicht gegen schweinegrippe impfen.
ich bin krankenschwester (dzt aber noch daheim) und hab viel mit schwerkranken gearbeitet war noch nie grippe geimpft, und hab bisher 1x eine echte infuenza gehabt und das im urlaub.
lg, kerstin und franziska

So nun oute ich mich :-)

Huhu Steffi!

Hatte Dich ja schon im ET Forum gesehen :-)

Wünsch Dir aber auch hier nochmal ALLES GUTE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!! :BRAVO:

Würd mich freuen öfters von Dir und deinem Krümelchen zu lesen :OK:

GGLG Ilse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen