Suchen Menü

So nun nochmal ein Bauchbild 21+5

So mal sehen ob es diesesmal besser klappt als vorhin.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Ui, nun kann ich es sehen!! Feiner Bauchi!
LG Dani

Hallo Sabine,
schöner Babybauch!
Meiner sieht ähnlich aus ;-)
Und ständig nerven mich die Leute
"was der ist aber noch klein..."
Gehts Dir auch so?
Ich bin froh, dass die Maus richtig entwickelt ist (Grösse iO)und ansonsten bin ich eigentlich froh noch nicht so gehandicapt mit dem Bauch zu sein.
Der wird ja schon noch grösser werden.. ;-)
LG Sandra 21+3

Ja wird mir auch immer wieder gesagt das, das ja noch nicht allzuviel sei, aber das witzige ist bei meinem kleinsten hatte ich auch ganz ganz wenig Bauch, da hatte ich vielleicht fünf cm mehr als jetzt und da war dann auch schluss.
Ich finde es auch sehr angenehm nicht so viel Bauch zu haben muss ja schließlich noch bis zum schluß Arbeiten da mein Mann selbstständig ist und ich im Lokal mit Arbeite. Nun geht bei uns ja erst die Saison los.
Wann hast Du errechneten Termin ??
LG Sabine

Hallo Sabine,
21.Oktober ist ET.
Ich hatte aber auch bei den anderen Kids nie so einen riesen Bauch.
Habe aber auch unschwanger immer schon bisl mehr, da verteilt sich der Bauch eben.
Mich nerven nur die Leute...
habe meine Hebamme mal deswegen gefragt,und sie meinte nur, dass es oft bei Mehrgebärenden so sei, dass der Bauch widererwarten eben kleiner wirke /sei.
Die seien einfach mehr in Bewegung und verbräuchten so mehr Engergie.
Soll mir ja recht sein, hatte in der 1.SS 18Kg Zunahme, in der 2.SS 14kg und wäre auch nicht böse wenn ich diesesmal noch weniger hätte...(bin jetzt bei +4kg)
...da es bei mir eben nicht gleich wieder nach der Geburt unten war :-D
LG Sandra

Hallo Sabine,
schöner Bauch und noch so schön klein. Neidisch bin. Da hast du wahrscheinlich noch nicht so die Einschränkungen, oder?
Ich hab ne riesen Kugel, (SS-Klamotten trage ich seit der 8./9. SSW!!!!) und kann kaum noch meine Schuhe zu machen.
Ich stelle die Tage auch mal wieder ein Bauchbild ein. Ich hoffe, es wird nicht allzu extrem mehr bei mir.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kerstin
Naja Du bist ja auch ein ganzes Stück weiter als ich mal sehen wie es bei mir in fünf Wochen aussieht ;-)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen