So nun nochmal ein Bauchbild 21+5
LG Sabine
LG Dani
schöner Babybauch!
Meiner sieht ähnlich aus ;-)
Und ständig nerven mich die Leute
"was der ist aber noch klein..."
Gehts Dir auch so?
Ich bin froh, dass die Maus richtig entwickelt ist (Grösse iO)und ansonsten bin ich eigentlich froh noch nicht so gehandicapt mit dem Bauch zu sein.
Der wird ja schon noch grösser werden.. ;-)
LG Sandra 21+3
Ich finde es auch sehr angenehm nicht so viel Bauch zu haben muss ja schließlich noch bis zum schluß Arbeiten da mein Mann selbstständig ist und ich im Lokal mit Arbeite. Nun geht bei uns ja erst die Saison los.
Wann hast Du errechneten Termin ??
LG Sabine
21.Oktober ist ET.
Ich hatte aber auch bei den anderen Kids nie so einen riesen Bauch.
Habe aber auch unschwanger immer schon bisl mehr, da verteilt sich der Bauch eben.
Mich nerven nur die Leute...
habe meine Hebamme mal deswegen gefragt,und sie meinte nur, dass es oft bei Mehrgebärenden so sei, dass der Bauch widererwarten eben kleiner wirke /sei.
Die seien einfach mehr in Bewegung und verbräuchten so mehr Engergie.
Soll mir ja recht sein, hatte in der 1.SS 18Kg Zunahme, in der 2.SS 14kg und wäre auch nicht böse wenn ich diesesmal noch weniger hätte...(bin jetzt bei +4kg)
...da es bei mir eben nicht gleich wieder nach der Geburt unten war :-D
LG Sandra
schöner Bauch und noch so schön klein. Neidisch bin. Da hast du wahrscheinlich noch nicht so die Einschränkungen, oder?
Ich hab ne riesen Kugel, (SS-Klamotten trage ich seit der 8./9. SSW!!!!) und kann kaum noch meine Schuhe zu machen.
Ich stelle die Tage auch mal wieder ein Bauchbild ein. Ich hoffe, es wird nicht allzu extrem mehr bei mir.
GLG Kerstin
Naja Du bist ja auch ein ganzes Stück weiter als ich mal sehen wie es bei mir in fünf Wochen aussieht ;-)
LG Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen