Suchen Menü

So, nun darf ich mich auch verabschieden :-)))

Huhu Mädels,
wir fahren morgen in den Urlaub: eine Woche ins Salzburger Land. Ich freu mich sehr und bin glechzeitig fuchtbar nervös.
Andererseits, wenn andere in den Iran fliegen, werd ich es ja wohl noch bis nach Österreich schaffen! ;-)))
Liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Auch euch einen wunderschönen Urlaub!!!

Huhu Mädels,
wir fahren morgen in den Urlaub: eine Woche ins Salzburger Land. Ich freu mich sehr und bin glechzeitig fuchtbar nervös.
Andererseits, wenn andere in den Iran fliegen, werd ich es ja wohl noch bis nach Österreich schaffen! ;-)))
Liebe Grüße
Daniela

Viel Spaß und gute Reise,bleibt gesund !!!!!!!!LG

Huhu Mädels,
Liebe Grüße
Daniela

Viel Spaß im Urlaub!Gutes Wetter wünsche ich!Lg

Huhu Mädels,
Liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen