So nun auch noch von mir schreibe...ggg
muss nun auch mal wieder was loswerden.
Lese ja nun ständig hier mit aber schreibe nun nicht ständig.
Gestern hat es voll meinen Ischias erwischt...das war vielleicht eine Nacht..brrrrrrrr zum Mäuse melken sag ich da nur...
Das ist echt ein super Gefühl wenn man sich nicht drehen und wenden kann...lechz....
Heut vormittag hab ich dann meine Hebi angerufen weil ich es nicht mehr aushielt...also wirklich ich bein keine extrem schmerzempfindliche aber das überstieg wirklich alles...hab sogar beim Duschen heut rotz zu Wasser geheult...diese verdammten Schmerzen...
Ja und sie meinte dann das ich ja Paracetamol nehmen darf und sie gab mir mal Globulis mit für meinen Rücken die sollen auch gerade bei Ischialgien helfen..und wirklich es hat angeschlagen..werde mir dann gleich noch eine Dosis einverleiben...
Ich konnte mich ja nicht mal mehr bücken..keine Hose anziehen oder sonst was...jede Bewegung war die Hölle...
Ihr glaubt gar nicht wie ich mir die Geburt herbei segne....
Das kann alles nicht wahr sein...Selbst der kleine war echt ruhig seit gestern abend...bewegt sich nur mässig..also es tut nicht so weh mehr...ich glaube der merkt das ich schon genug Schmerzen habe...jetzt gehts ja langsam wieder...
Hoffe ich kann die Nacht gut schlafen.
Übrigens was ich ja ganz witzig fand..meine Hebi meinte wenn der Kopf im Becken ist noch 4 Wochen..ich so hä? ggg Ja scheint wohl meistens so zu sein. Naja dann hätte ich ja laut ihrer Aussage am 9.10. Termin..gggggg also da müsste er ja dann kommen..sind ja nur 4 Tage über ET...lol..
Und der Hammer er hätte dann mit meiner besten Freundin Geburtstag...hihi..würde mich freuen und sie auch.
Hui nun hab ich doch ganz schön viel geschrieben aber ok..mir war jetzt mal danach...mein Menne ist noch mit den Kids unterwegs so hab ich mal etwas Ruhe...aber denke mal sie kommen bald wieder...
Dann Baden und Abendbrot und so weiter und dann in die Betten mit ihnen..und mir bald hinter her...ja so lange halte ich das selber nicht mehr aus und ich bin jetzt schon müde nach der Nacht.
So dann wünsche ich euch noch allen eine schönen Sonntag und das auch ihr bald die noch nicht entbunden haben es nun bald geschafft habt...(((-:
Lieber gruß Nadine ET-18
ohhhh Nein....du arme!!!!!!!!!!
lG Morili ET-24
Re: So nun auch noch von mir schreibe...ggg
Du Arme! Und ich beschwer mich, weil ich mich schonen muß und mir so langweilig ist!
Da bist du ja echt schlimmer dran, du hast mein Mitgefühl!
gruß Nicki
Das tut mir echt leid für dich *indenArmnehm*. Also bei mir kann man von Kopf im Becken und 4 Wochen nicht reden, wenn man danach geht wären meine beiden immer noch in mir drin;o)) Waren ja beides Beckenmitgeburten (deshalb auch jedesmal die Saugglocke).
Kann man gegen den Ischiasschmerz jetzt nicht mehr Akkupunktieren? Das habe ich in der 13. + 14. SSW machen lassen, da ich mich kaum bewegen konnte und von da an wars weg. Weiß nicht, ob das in der Spätss auch noch geht *grübel*. Ich wünsch dir eine angenehme Nacht, LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand *09.09.2006
LG von Katrin
Hoff dir gehts bald besser, ischaismässig.
Dasmit den 4 Wochen ist halt ein durschnittswert, kann auch ganz anders sein (von gar nicht vorher im Becken, bis auch mal 6) (nach dem 4 Wochen müsste mein 90 % Mädchen schon draussen sein, Senkwehen hatte ich bereits um den 6 August)
lg Serena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen