Suchen Menü

So nun aber Ella 2 Jahre 10 Monate 3 Wochen und 3 Tage

wir machen auch noch mit

Sonntag im Baum

ein Männlein steht im Walde

auf einem Baum :-D

Grinsemaus

ein Eis

Lümmel mit Kürbis aus eigener Ernte für´s Erntefest im Kiga/Hort

Ich komme bei der Foto-Parade immer kaum aus dem Staunen raus wie groß unsere Mäuse alle nun schon sind und alle zum Fressen gelungen, auch wenn sie manchmal kleine :DEVIL: sind ;-)

GLG

Elke, am Wäsche machen, wir fahren am Sonntag 6 Tage an die Ostsee, erst nach Barth und dann noch 2 Tage nach Rügen

Bisherige Antworten

Tolle Bilder von Deinen Süssen! Wünsch Euch einen schönen Kurzurlaub! GLG

Danke Dir GLG

Süße Maus

Was für ne süße Motte! mit so ner schicken Frisur. Damit sieht sie gleich viel älter aus....
Wow und was für ein toller Kürbis. Da konnte Dein Großer aber stolz sein!
LG, Sonja

Danke Dir

sie ist auch frech wie :-P

wir "Eltern" mögen keine Kürbisse, und Schwiemu meint uns im Frühjahr immer Kürbispflanzen für den Großen schenken zu müssen :-D so haben wir wenigstens was für´s Erntedankfest zum Spenden.

GLG

Elke

Hallo Elke!!Wie heute schon am Telefon besprochen,die Haare wachsen ja wie Stroh.Schöne Bilder von Deinen beiden Süßen!!Man,das hast Du mir aber heute verschwiegen das es an die Ostsee geht!!Hast Du Deinen Anruf denn noch bekommen!Ich hoffe das es gut ausgegangen ist!!Dicken Schmatzer!!LG Katja

Hallo meine Liebe,

wir sind ja gestern dauernd gestört worden ;-)

Dieses Mal geht es erst nach Barth und dann nach Rügen also nur 6 Tage weg

GLG

Elke

Hey! Habt Ihr schon wieder Ferien????

aber da haste recht, das muß man dann nutzen! Hoffe, daß das Wetter ein bißel mitspielt! Drück Euch die Daumen dafür!

Toller Kürbis! Mein Lukas hat so einen auch letztens mit in die Schule geschleppt, zu Deko-Zwecken im Klassenzimmer.

Süß Deine Maus - und die tollen Zöpfe! Find ich klasse, wenn die Mädels so tolle lange Haare haben, wo man richtig was damit machen kann! Bei uns steht diesen Monat wieder die "kahlrasur" an :-P

Glg, Silke

Schon wieder?ist gut

:-D wir haben doch auch seit 05.08. wieder Unterricht

Danke für die Daumen und die Komplimente

Ich mag Kürbisse nicht wirklich, deshalb finde ich die Erntedankfeier sehr praktisch, dann bin ich das Teil wenigstens los :-D

Das einzig doofe an den lnagen Haaren ist, die Krabbeltiere gehen im Kiga um %) ich hoffe wir bleiben verschont...

GLG

Elke

ohje! ich drück die Daumen, daß die Viecher fern bleiben! Lg, Silke

wir haben dann auch schon wieder ferien ;)

sooo schöne fotos.... die kleine, einfach zum knuddeln ;)
ich wünsche euch super schöne tage an der ostsee und kommt mir ja gesund wieder ;)
lg püppi

wir haben ja auch schon seit 05.08. Schule

Ihr doch auch oder?

Deine beiden sind auch knuddelig

Danke schön :KISSING: :ROSE:

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen