Suchen Menü

So nochmal zu Florimann!

Hallo ihr lieben Daumendrücker!!
Es hat funktioniert, Florian ist jetzt von Kopf bis Fuß durchgeckeckt und es ist alles in Ordnung!
Der olle Lymphknoten ist immer noch da, wird aber jetzt gefliesentlich ignoriert!
Laborwerte waren teilweise echt auffällig sind aber jetzt schon runtergegangen, scheint irgendein seltsamer Virus zu sein!
Im Moment schwirrt hier ein Virus rum der macht ganz fiese Sachen mit den Muskeln der Kinder, die fangen dann sich schon selbst zu verdauen.(Rabdamyolyse) Echt heftig!!
Ich bin sehr glücklich und erleichtert!
Danke das ihr an uns gedacht habt!
LG Mel
P.S dafür hab ich mir ein CT TX+Abd Termin eingefangen wegen der blöden Tumor Geschichte bei meiner App OP....
Bisherige Antworten

So nochmal zu Florimann!

Na sowas les ich gerne! Schön, dass nichts schlimmes gefunden wurde! Und was ist mit dir los? Ich hab nicht viel verstanden in deinem letzten Satz!

So nochmal zu Florimann!

Was ein Glück!!! Da bin ich aber echt froh, dass Du eine Entwarnung bekommen hast.

Von Deinem "P.S." hab ich aber auch nix verstanden :-X , sorry.

Viele Grüße

Klara

So nochmal zu Florimann!

Sorry fürs Chinesisch!
Also hier die Übersetzung... Ich bin bei Isa in der Ss am Blinddarm operiert worden da wurde ein bösartiger Tumor entdeckt und entfernt.Deshalb muss ich jetzt immeralle 3 Monate zum Onkologen kriege Blut abgenommen usw.
Jetzt hatte ich wieder eine Kontrolle und muss weil ich Symptome habe die auf Metastasen hindeuten zur Computertomographie vom kompletten Rumpf und habe eigentlich keine Lust auf diese Strahlenbelastung!!
Weil ich eigentlich weiß das ich nicht habe *binganzfrechoptimistisch*
LG Mel

So nochmal zu Florimann!

Hallo Mel,
freut mich sehr, das bei Flori alles ok ist.
Dir drück ich die Daumen, dass nix rauskommt und bin mal mit-optimistisch.
LG Conny, die das P.S. verstanden hatte (typisch KS eben) ;-)

So nochmal zu Florimann!

Mensch ihr seid ja gebeutelt! Also ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass da auch nix rauskommt! Wann hast du denn den Termin? Ist ja eigentlich toll, dass man solche Krankheiten schon so gut im Griff hat, trotzdem muss es doch jedesmal ne irre psyschiche Belastung sein. Finde ich gut, dass Du dabei so optimistisch bist.

Viele liebe Grüße

Klara, die immer schon vor dem Pap-Test beim FA bammel hat weil der immer Grenzwertig ist.

So nochmal zu Florimann!

Wow...sehr viel fachchinesisch...aber das wichtigste...Flori gehts gut und es ist nichts schlimmes.

Daumen hoch.

LG, Viktoria

So nochmal zu Florimann!

Schön, dass bei Florian alles in Ordnung ist, dann drück ich meine Daumen jetzt für dich, aber bin mir auch sicher, dass da alles in Ordnung sein wird!
Alles Gute und LG Nadine :-D

ein smilie sollte da eigentlich nicht hin, einfach ignorieren,LG

So nochmal zu Florimann!

prima das bei Flo alles in ordnung ist,habe es ja mit verfolgt und natürlich ganz fest die Daumen gedrückt das es nichts schlimmes ist.Jetzt hast du ja die bestetigung und kannst beruhigt aufatmen,mensch nun zu dir,ich hoffe für dich das bei der Untersuchung nichts negatives rauskommt.Wann ist denn der termin,ich denk an dich und quetsch dann ganz fest meine Daumen für dich süsse.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen